t-online Browser 7

Gelöst

Ich nutze den t-online Browser 7 als Internetzugang und e-Mail Verwaltung. Seit einigen Tagen erscheint auf der Startseite nur noch ein weißes Login Zugangsfenster und kann daher meine Zugangsdaten hier nicht eingeben. Eine Aktualisierung von Browser 7 habe ich durchgeführt. Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Konnte den Fehler selber beseitigen: Browser 7 anpassen und einstellen/ Verlauf/ neuesten Verlauf löschen/ alle Häkchen setzen/ und jetzt löschen.

Browser erneut gestartet und das Telekom Login Feld war wieder vorhanden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Konnte den Fehler selber beseitigen: Browser 7 anpassen und einstellen/ Verlauf/ neuesten Verlauf löschen/ alle Häkchen setzen/ und jetzt löschen.

Browser erneut gestartet und das Telekom Login Feld war wieder vorhanden.

 

Guten Abend.wieso ist mein e-mail konto nach einem update des browsers 7 nicht mehr actuell ?????

Telekom hilft Team
Hallo @Hajue2,

der Browser 7 wurde von uns 2015 betriebseingestellt und wird seitdem von der Firma Ströer betreut. Daher haben wir keinen Einfluss auf dessen Funktionalität.
Wir raten dazu einen anderen Browser zu nutzen.


Grüße Detlev K.