t-online mail (Free) nur über Outlook erreichbar

Hallo,

ich habe die T-Online Free mail Adresse in outlook eingerichtet. Da funktioniert es auch ganz gut. Leider kann ich mich nicht über die App oder Weblogin einloggen. Da erhalte ich die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Nun habe ich schon mehrmals das Passwort neu vergeben, aber jedesmal dasselbe. Outlook funktioniert, der Rest nicht, einen anderen Browser habe ich auch getestet.

Was kann ich noch tun?

Viele Grüße

Für den Abruf im E-Mail-Center brauchst du das "Passwort", für ein externes Programm wie Outlook das besondere E-Mail-Passwort

 

Hier noch eine Übersicht der Passwörter:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-wel...

Telekom hilft Team
Hallo @vonfragstein,

vielen Dank für deinen Beitrag.
@Lois17 hat dir ja bereits tolle Tipps mit einem passenden Link zukommen lassen.
Wenn du diese befolgst, kann gar nichts schief gehen. Zwinkernd
Bitte lass' es uns hier wissen, wenn du doch noch Hilfe brauchst.

Viele Grüße

Jana K.