t-online outlook mac die verbindung zum server ist fehlgeschlagen

Seit ein paar Tagen funktioniert E-Mai plötzlich nicht oder nur sporadisch (Mac, neuestes Betriebssystem; Outlook 2019). Es kommt immder die Meldung: "die verbindung zum server ist fehlgeschlegen oder wurde unterbrochen"

Bitte um rasche Hilfe, da ich T-online beruflich nutze.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

 

Ich habe dasselbe Problem, allerdings nicht nur auf dem Mac sondern auch auf meinem iPhone X und iPad 2018. Via ActiveSync kann ich meinen Mail Account zwar neu einrichten, nachdem ich den Account erst mal komplett von den Geräten gelöscht habe, jedoch wird mir auch danach weiterhin „Accountfehler“ angezeigt. Es wäre wirklich hilfreich, wenn man sich dazu von offizieller Seite mal äußern würde. 

Über den Browser komme ich ganz normal übers Kundencenter an meine Mails, aber das ist ja nicht der eigentliche Sinn der Sache.

 

beste Grüße 

Telekom hilft Team
Hallo @hedwig.weisser,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

Wie du in dem empfohlenem Beitrag von @viper.de liest, wird daran gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.