telekom-login

Gelöst

Hallo, ein merkwürdiges Phänomen:

Seit langer Zeit nutze ich den Link zum Login:

TelekomLogin_3.JPG

Heute hat das nicht geklappt, ich bekomme eine Fehlermeldung, klicke ich trotzdem oben auf E-mail komme ich in mein e-mail-center

Diese Login nutze ich, wenn ich manchmal nicht Outlook nutze, sondern im Firefox oder Edge.

TelekomLogin_1.JPGTelekomLogin_2.JPG

Was ist passiert?

Wenn doch diese Seite nicht mehr da ist, wieso kann ich mich trotzdem einloggen?

Schönen Sonntag noch.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

 

nachtrag

Seite  https://bit.ly/Telekom-Email Aufrufen und und unter Favoriten abspeichern.siehe anhang

MFG

 

zu png,, war die Ansicht , wie es dann ausschaut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @ratfragende 

Ich vermute mal,da du diesen Link seit langer Zeit verwendest, das sich das Sicherheitszertifikat geändert hat.

Link erneuern und die Meldung sollte sich erledigt haben.

Einfach mal testen

MfG 

Hallo wie geht das erneuern?

 

Login zeigt Fehlermeldung, liegt wohl eine Störung bei der Telekom vor.

Gelöschter Nutzer

 

Hallo @ratfragende 

Probiere folgendes:

Oder lege dir ein Lesezeichen fest , danach bei Bedarf mit gedrückter Maustaste, Symbol in Favoritenleiste ziehen oder direkt in Favoritenliste abspeichern.

https://bit.ly/Telekom-Email

MfG 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

Hallo @ratfragende 

Probiere folgendes:

Oder lege dir ein Lesezeichen fest , danach bei Bedarf mit gedrückter Maustaste, Symbol in Favoritenleiste ziehen

https://bit.ly/Telekom-Email

MfG 


hallo kaiawhina, der Link funktioniert,

aber wenn ich die png aus dem Downloadordner in meine Favoriten ziehe, ist es eine png, aber kein Link??

was bedeutet bit.ly???????????

Stehe auf dem Schlauch

 


@ratfragende  schrieb

was bedeutet bit.ly???????????

Stehe auf dem Schlauch


Hallo @ratfragende 

bit.ly ist ein Kurz-URL-Dienst, wird hier erklärt: https://praxistipps.chip.de/bit-ly-so-funktionierts_3652

Lösung
Gelöschter Nutzer

 

nachtrag

Seite  https://bit.ly/Telekom-Email Aufrufen und und unter Favoriten abspeichern.siehe anhang

MFG

 

zu png,, war die Ansicht , wie es dann ausschaut.

Telekom hilft Team
Hallo @ratfragende,

konnte der neu abgespeicherte Link zum Erfolg führen?

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo an Alle, dankefür die Hilfe, leider konnte ich nicht früher antworten.

der neue Link funktioniert.