versenden meiner E-Mails vom Tablet klappt nicht, wird blockiert?

Hallo Community,

jede E-Mail die ich von meinem Tablet versenden möchte kommt zurück Mail Delivery

Ich kann nur von meinem PC E-Mails versenden.

Woran liegt das und was kann ich tun?

Tilly

Was steht in dem Mail Delivery Report? (Ohne persönliche Daten, ohne deine E-Mail-Adresse z.B.)

@Tilly! 

Werden die Emails direkt aus dem Emailcenter gesendet oder mit einem Emailprogramm, alos mit einer App?

Gelöschter Nutzer

@Tilly! 

 

Gleiches Problem wie hier?

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/router-smart-3-EinstellungenTtest-Mail-versend...

 

"Samsung-Galaxy-Tablet" ist zu ungenau, der Typ des Galaxys u. dessen Android-Version werden

u.U. benötigt, falls es ein Firmware-Bug sein sollte.

Ich habe ein Samsung Galaxy Android 4.42

Ich habe einen neuen Router smart 3

Immer wieder fällt das WLAN aus?

E-Mail versenden klappt nicht mehr Meldung

Mail Delivery

Wir kann ich diese Blockade aufheben?

Tilly

 

Hallo Community,

über das  Tablet Samsung Galaxy 4.42 ( Android) kann ich nicht antworten, da dauernd die Verbindung zum WLAN ausfällt,so schreibe ich über meinen PC.

Eine Lösung meines Problems habe ich leider bis jetzt  noch nicht.

Ich habe gegoogelt,man müsste im Spamhaus in der Blockliste die Blockade löschen?

Das ist mir aber  zu kompliziert!

Hat jemand eine andere Idee oder Lösung

Tilly

----

Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki 

@Tilly! 

Fällt das WLAN aus und Du kannst deshalb keine Mails versenden oder wie ist das jetzt zu verstehen?

Wegen dem WLAN Ausfall schau mal hier.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-haelt-Smartphone-fuer-LAN-Geraet-woa...

Gelöschter Nutzer

@Tilly! 

 

Statt einen neuen Beitrag zu eröffnen, wäre es viel einfacher, den Typ

des Tablets zu nennen.

 

Eine ständige Wiederholung des Problems bringt rein gar nichts - gefragt wurde mehrfach

nach dem Typ des Galaxy-Tablets, um zu beurteilen, welches WLAN-Netz es "beherrscht".

 

Der Typ steht unter dem gleichen Reiter wie die installierte Firmwareversion.

 

Alle Samsung-Tablets und -Handies tragen den Namen "Galaxy" - wie soll man

so das richtige Modell herausfinden?

Hallo Community,

Ich habe über meinen PC geantwortet dass ich ein Samsung Galaxy 4.42 Android habe ,da auf dem tablet das WLAN zu langsam und oft ausfällt geantwortet.

Meine Frage warum über t- online meine Mails auf diesem tablet oft nicht gesendet werden und die meldung mail delivery kommt ist nicht gelöst?

Am router ist alles korrekt eingestellt.neuer smart 3 router

Wie kann diese blockade oder wo kann sie aufgelöst werden?

Ich bin nicht dauernd im internet und als seniorin technisch nicht kompetent.

Tilly

Habe gerade erst diese nachricht gesehen.

Meine Mails werden vom EMail  cennter direkt gesendet

Tilly

Nein damit hat das nichts zu tun.

Beim google mail klappt es ja!

Hallo blutiger Anfänger,
bis jetzt habe ich immer geantwortet.dauert eben länger
Musste vom PC aus schreiben
Außerdem bin ich nicht dauernd im Internet und
bei mir geht es nicht so schnell.
Bezüglich Mail Delivery steht undelivered Mail returned to sender This is the Mail System at host mail out 11.t-online.de?
Was das bedeutet keine Ahnung,bin ja kein Profi.
Tilly

"returned to sender This is the Mail System at host mail out 11.t-online.de?"

... Genau danach wird es interessant, und genau der Teil wäre wichtig Zwinkernd (ohne persönliche Daten! Eigene -/ Empfänger E-Mail Adresse z.B.!)

Es steht Undelivered  Mail returned to sender,this is the Mail System

at host mail out 11.t-online.de

Keine Ahnung was das bedeutet?

undelevered Mail rfeturned

this is the Mail System at host mail out 11.t-online.de

Jetzt streikt mein PC auch muss alles doppelt eingeben?

Tilly

Das ist nicht die vollständige Meldung...

Da muss auch irgendwas mit dsn= und einer dreistelligen Nummer stehen, sowie weiterer Text WARUM die Mail zurück ging.

 

Eine vollständige Meldung sieht in etwa so aus:

 

This is the mail system at host XXX.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<X@outlook.de>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[X] said: 550 5.7.1 Service
    unavailable, Client host [X] blocked using Spamhaus. To request
    removal from this list see https://www.spamhaus.org/query/ip/X
    (AS3130). [X.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply
    to MAIL FROM command)

Danke ,

das hilft mir wenig.

Ich habe dieses Mail Delivery bereits gelöscht.

Bis jetzt hat keiner eine Lösung wie der Fehler behoben werden kann?

Also schreibe ich  über die   Google Mail Adresse

Tilly

Telekom hilft Team
Hallo @Tilly!,

ohne die genaue Fehlermeldung zu kennen, können wir leider nicht wirklich weiterhelfen. Bitte das nächste Mal, wenn du die Mail Delivery Mail bekommst, einfach den Text (E-Mail Adresse oder persönlichen Daten aber bitte rauslöschen) hier rein kopieren, dass wir den Grund sehen können. Dann finden wir auch bestimmt eine Lösung.

Viele Grüße
Daniela B.
Gelöschter Nutzer

@Daniela B. 

 

Ein anderer Beitrag von @Tilly!  ist ebenfalls noch offen - wg. schlechtem WLAN:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/router-smart-3-EinstellungenTtest-Mail-versend...

 

Ich behaupte einfach mal, dass wir so nie weiterkommen - sofern sich im Bekannten-

oder Freundeskreis von @Tilly!  mal das Tablet "vornimmt" und die richtigen Einstellungen

tätigt.

 

 

@Blutiger Anfänger vielen Dank für den Hinweis. Ja könnte etwas sportlich werden sonst Fröhlich Aber schauen wir einfach mal und warten bis Tilly! sich wieder meldet.

Viele Grüße
Daniela B.

Danke für die Antworten

Ein Fachmann hat das Tablet eingerichtet.

Das WLAN war von Anfang an immer ausgefallen,deshalb habe ich einen neuen Router Smart 3,leider dasselbe Problem.

Ich gehe jetzt mit dem PC ins Internet und mit dem neuen Smartphone.

Tilly

Telekom hilft Team
Hallo @Tilly!

Wenn ich das richtig verstehe, fällt das WLAN nicht am Smart 3 Router, sondern auf dem Tablet aus oder? Und der Rechner und das Smartphone funktionieren einwandfrei?

Viele Grüße Nadine H.

Ja,

aber wenn das Versenden von Mails über t-online 

nicht immer funktioniert und die Meldung MailMail Deli kommt könnte es mit dem Tablet zusammen hängen?

Tilly

Telekom hilft Team
@Tilly!

Passiert das denn nur auf dem Tablet oder auch auf dem "normalen" Rechner?

Grüße Nadine H.

Hallo  Nadine

Meistens auf dem Tablet aber bei meiner Google Mail kann ich auf dem Tablet EMails versenden.