Antworten
Gelöst

verteilt die Telekom für irgend etwas Treuepunkte?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Ich habe eine mail erhalten, dass angeblich morgen meine 44.000 Treuepunkte verfallen.  Ich wusste bisher nicht, das es

bei der Telekom Treuepunkte gibt.

Danke für die Antwort.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 7

Herzlich willkommen @DOKUBO 

 

1.) wenn du nicht bei Miles & More oder Payback registriert bist ist es zu 100% Pishing 

2.) es gibt sonst kein Programm wo es Treuepunkte bei der Telekom gibt , ich schließe mich @Mächschen  an und bitte keine Daten eingeben falls ein Link enthalten ist 

 

Viele Grüße 

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Dürfte Phishing oder Spam sein.

 

Steckt ein Link zu einer nicht Telekom Seite in der Mail, wo du deine Daten (KEINESFALLS!!) bestätigen sollst?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Danke für die Antwort. Ich habe die mail vorsorglich nicht aufgemacht, weil ich noch nichts von Treuepunkten gehört habe.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 7

Herzlich willkommen @DOKUBO 

 

1.) wenn du nicht bei Miles & More oder Payback registriert bist ist es zu 100% Pishing 

2.) es gibt sonst kein Programm wo es Treuepunkte bei der Telekom gibt , ich schließe mich @Mächschen  an und bitte keine Daten eingeben falls ein Link enthalten ist 

 

Viele Grüße 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Ging mir heute ganz genauso.....kann mir auch nicht vorstellen, daß die Telekom für Punkte Handys verschenkt! Hier mal ein Screenshot der Mail