wie rufe ich mein zweit email auf?

Gelöst

wie rufe ich mein zweit email auf?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Thorsten-Rompel  schrieb:
also keine freemal eingerichtet, ich bin kunde und habe die alte Email adresse als zweitadresse eingerichtet. zukünftig sollen alle Rg. auf die neue Adresse gesendet werden. habe ich auch eingerichtet,
nur leider komme ich ins emailfach der neuen adresse nicht rein, wenn ich mich einloggen kommt nur immer die alte.

Die Hauptadresse und die zusätzliche Adresse gehören zusammen und werden wie beschrieben in einem Postfach abgebildet. Wurde die neue Adresse bereits als Hauptadresse festgelegt?

Das geschieht in den Einstellungen des Emailcenters unter: https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails 

  • links auf E-Mail-Adressen
  • rechts oben auf Hauptadresse festlegen - siehe Screenshot

2019-01-04 10_49_24-Einstellungen.png

Hier ist dann zu erkennen, welche Adresse die Haupt- bez. die zusätzliche Email-Adresse ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Thorsten-Rompel,

 


@Thorsten-Rompel  schrieb:

wie rufe ich mein zweit email auf?


willkommen in der Community - handelt es sich um...

  • eine zusätzliche Emailadresse des Hauptnutzers,
  • einen Inklusivnutzer,
  • oder um eine eigenständige Freemailadresse?

Mails an die zusätzliche Emailadresse kommen im Postfach des Hauptnutzers an, das Postfach läßt sich nicht separat öffnen, da diese nur eine Alias-Adresse des Hauptnutzers ist.

 

Beim Inklusnutzer und der Freemailadresse einfach über das Emailcenter... Hier mit dem Benutzernamen und Passwort einloggen.

 

VG

Peuki

 

also keine freemal eingerichtet, ich bin kunde und habe die alte Email adresse als zweitadresse eingerichtet. zukünftig sollen alle Rg. auf die neue Adresse gesendet werden. habe ich auch eingerichtet,
nur leider komme ich ins emailfach der neuen adresse nicht rein, wenn ich mich einloggen kommt nur immer die alte.
Lösung

@Thorsten-Rompel  schrieb:
also keine freemal eingerichtet, ich bin kunde und habe die alte Email adresse als zweitadresse eingerichtet. zukünftig sollen alle Rg. auf die neue Adresse gesendet werden. habe ich auch eingerichtet,
nur leider komme ich ins emailfach der neuen adresse nicht rein, wenn ich mich einloggen kommt nur immer die alte.

Die Hauptadresse und die zusätzliche Adresse gehören zusammen und werden wie beschrieben in einem Postfach abgebildet. Wurde die neue Adresse bereits als Hauptadresse festgelegt?

Das geschieht in den Einstellungen des Emailcenters unter: https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails 

  • links auf E-Mail-Adressen
  • rechts oben auf Hauptadresse festlegen - siehe Screenshot

2019-01-04 10_49_24-Einstellungen.png

Hier ist dann zu erkennen, welche Adresse die Haupt- bez. die zusätzliche Email-Adresse ist.

@Thorsten-Rompel

 

Hallo,

 

@Peukihat deine Frage doch schon beantwortet!

Die Hauptadresse und die Aliasadresse nutzen ein Postfach.

Du hättest einen Inclusivnutzer für eine eigenständige Adresse anlegen müssen.

 

Gerhard

Telekom hilft Team
Hallo @Thorsten-Rompel,

und auch von mir willkommen in der Community.

Haben dir die ausführlichen Antworten von @Peuki weitergeholfen?

Gruß Sören G.