Abruf der Mail's funktioniert auf dem Handy nicht mehr!

Gelöst

Seit 1 Woche funktioniert das Abrufen der Mail's der Telekom mit dem hauseigenen Mailprogramm von Samsung nicht mehr. Ich habe nichts verändert an den Einstellungen. Selbst das E-Mail Programm von G-Mail nimmt es nicht an. Habe alles versucht. Händisch die Einstellungen eingegeben. IMAP oder POP3 versucht, automatische Einrichtung etc. nichts funktioniert. Es kommt immer die Nachricht:

 

Einrichten des Kontos nicht möglich!

Der Benutzername oder das Passwort ist falsch oder der POP3/IMAP Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert. Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen oder kontaktieren Sie Ihren Dienstanbieter.

 

Alles versucht! Über Passwortrücksetzung, Neuinstallation etc. Nichts geht. Nur die Telekom EMail App nimmt die Einstellungen automatisch. Möchte aber die Samsung App nutzen, da sie viel konfortabler ist. Wer kann mir dabei helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Oli27,

 

willkommen in der Community.

 

Für die Samsung Mail-App musst Du das gesonderte E-Mail-Paßwort einrichten und verwenden:

https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.passwords

 

VG kws

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Oli27,

 

willkommen in der Community.

 

Für die Samsung Mail-App musst Du das gesonderte E-Mail-Paßwort einrichten und verwenden:

https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.passwords

 

VG kws

Öffnet sich leider nur die Startseite der Telekom.

Dankeschön! Hat geklappt!

Telekom hilft Team
Hallo @Oli27, ich freue mich, dass Ihnen bereits geholfen wurde und wünsche weiterhin viel Erfolg in unserer Community. Viele Grüße Stefanie W.