App fordert neue Registrierung obwohl schon vorhanden

Gelöst

App fordert neue Registrierung obwohl vorhanden und nicht neu möglich lg Telekom !!!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @maibur,

bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)

Vielleicht  ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.

 

Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.

 

Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.

 

P.S.

Meist behebt sich das Problem von allein.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @maibur,

bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Oliver I.
Warum ist das nur beim IPad und nicht bei meinem IPhone?

Wie lange soll es noch gehen ? Das einloggen geht schon seit einer Woche nicht !!

Hallo zusammen,

ich kann leider noch nicht sagen, wann das Problem genau behoben sein wird. Habt noch ein wenig Geduld, wir geben alles!

Liebe Grüße
Katharina S.

Danke, viel Glück beim arbeiten.


@Oliver I.  schrieb:
Hallo @maibur,

bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Oliver I.