crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.01.2020 18:48
Guten Abend zusammen,
seit heute Abend kann ich meinen Mailaccount nicht mehr öffnen.
sofort nach dem Öffnen schließt die App wieder.
Auf meinem iPhone funktioniert alles noch normal.
Was muss ich machen?
Gruss Werner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
konnte zwischenzeitlich das Problem auf dem ipad lösen. Habe die App gelöscht und neu installiert. Läuft jetzt wieder.
Wollte dies zuerst nicht machen, weil ich mir nicht sicher war, ob anschliessend noch alle Nachrichten im Postfach sind.
Trotzdem vielen Dank an alle für Eure Ideen.
Gruß
19.01.2020 19:04
Fehler in der Telekom Mail App sind bekannt, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App
19.01.2020 19:06
Herzlich willkommen @w.frick
Ja der Fehler ist bekannt und soll mit einen Update behoben werden https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-E-Mails-markiert-werden/ta...
Viele Grüße
19.01.2020 19:18 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 19:26 durch den Autor
Gibt es keine alternativen Apps für den selben Anwendungszweck?
http://www.igfd.org/?q=Beliebte+iPhone+Mail+Apps
Und nein, ich besitze kein 🥚-Phone.
19.01.2020 19:20
hALLO @w.frick
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
19.01.2020 19:24
Aber selbstverständlich @Gelöschter Nutzer
19.01.2020 19:32 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 19:34 durch den Autor
@dunikohler schrieb:Aber selbstverständlich @Gelöschter Nutzer
[Grafik]
Meine Frage war auch eher ironisch gemeint.
Wenn es für PC's schon 20000 E-Mail-Programme gibt, muß es so was auch für's Iphone geben.
Das wäre zumindest mein erster Gedanke gewesen, um mein Problem selbst zu lösen.
Die beste Hilfe ist immer noch die Selbsthilfe.
19.01.2020 19:56
Hallo @Gelöschter Nutzer,
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@dunikohler schrieb:
Aber selbstverständlich @Gelöschter Nutzer
[Grafik]
Meine Frage war auch eher ironisch gemeint.
Wenn es für PC's schon 20000 E-Mail-Programme gibt, muß es so was auch für's Iphone geben.
Das wäre zumindest mein erster Gedanke gewesen, um mein Problem selbst zu lösen.
nur um das richtig zu stellen, der o.g. Fehler tritt bei der "Android" - TelekomMailApp auf, das iPhone bzw. die App (auf diesem) von @w.frick funktioniert ja wie beschrieben.
Momentan läuft diese unter iOS... (noch)
VG
Peuki
19.01.2020 20:25 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 20:26 durch den Autor
Guten Abend @w.frick,
herzlich willkommen hier in der Community.
Wie du sicherlich schon gelesen hast (danke an die User hier im Thread für die Infos und die Hinweise auf Alternativen), hat die Telekom Mail App für Android gerade mit einem Absturz-Problem zu kämpfen. Der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update behoben.
w.frick schrieb: Auf meinem iPhone funktioniert alles noch normal.
Nutzt du denn überhaupt ein Gerät mit Android oder stürzt die Mail-App auf einem anderen Gerät mit iOS ab?
Ich habe in den letzten Tagen ein paar Beiträge von iPad-Nutzern gelesen, die von Mail-App-Abstürzen berichten - bei einer Nutzerin wollte ich noch ein paar Hinweis zur installierten App-Version, Modellname und Modellnummer ergattern, leider habe ich von ihr bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Wenn du also ein iPad in Verwendung hast, melde dich gerne bei mir.
Viele Grüße
Jonas J.
Hallo zusammen,
konnte zwischenzeitlich das Problem auf dem ipad lösen. Habe die App gelöscht und neu installiert. Läuft jetzt wieder.
Wollte dies zuerst nicht machen, weil ich mir nicht sicher war, ob anschliessend noch alle Nachrichten im Postfach sind.
Trotzdem vielen Dank an alle für Eure Ideen.
Gruß
20.01.2020 16:51
21.01.2020 19:09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.