• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        App verlangt Einrichtung, die jedoch längst besteht. Mails können nicht mehr abgerufen werden

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 7

        Hallo @martin.flattich, @wernerbostelmann, @Heike.Presterl

        bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

        Hier geht’s zum passenden Sammelthread

        Viele Grüße
        Oliver I.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        6 ANTWORTEN
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 7

        Ich habe dasselbe Problem! 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 7

        ...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)

        Vielleicht  ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.

         

        Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.

         

        Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.

         

        P.S.

        Meist behebt sich das Problem von allein.

        Am besten erst einmal abwarten.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 7

        Die App verlangte Neueinstellung, ist geschehen mit neuem Kennwort, obwohl die app schon existierte! Ihr Programn sagt alles sei ok, ich kann aber seitdem keine emails abrufen!! Bitte klären!

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 7

        @wernerbostelmann,

         

        ...auch du, siehe meine Antwort.