• Antworten
        Gelöst

        App verlangt Einrichtung die längst besteht

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        App verlangt neue Einrichtung für e mails die jedoch schon längst besteht 

        Passwort habe ich bei Verifizierung geändert

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3

        Hallo @maibur,

        bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

        Hier geht’s zum passenden Sammelthread

        Viele Grüße
        Oliver I.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 ANTWORTEN 2
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 3

        ...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)

        Vielleicht  ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.

         

        Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.

         

        Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.

         

        P.S.

        Meist behebt sich das Problem von allein.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3

        Hallo @maibur,

        bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

        Hier geht’s zum passenden Sammelthread

        Viele Grüße
        Oliver I.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.