crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.07.2017 17:03
Hallo,
leider gehöre ich auch zu denen, die Mails von einigen Absendern, z.B. Paypal oder Ebay, nicht mehr korrekt angezeigt bekommen.
In der Email steht: "Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein - Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen". Wenn ich dann zu Plain wechsele, wird die Nachricht zwar angezeigt, aber immer noch nicht korrekt. Nach dem Wechsel zurück zu HTML ist der Text der Email komplett weg!
Wie bekomme ich die korrekten Inhalte angezeigt?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2017 09:57 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 09:58 durch den Autor
Guten Morgen @m.deutschendorf,
schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Herzlich Willkommen in unserer Community!
m.deutschendorf schrieb: Beim angeblichen Trick mit dem Weiterleiten alles weiß.
Was meinen Sie damit? Sehen Sie den Inhalt, wenn Sie auf "Weiterleiten" gehen, oder nicht?
m.deutschendorf schrieb: Sind wir hier eigentlich auf einer FAchseite mit kompetenten Mitarbeitern der TElekom oder auf chefkoch.de?
Vielen Dank für die Blumen.
Ich erkläre Ihnen gerne noch mal den Hintergrund des Verhaltens...
Da wir die Nutzer unseres E-Mail Centers vor Schadcode schützen möchten, zerlegen wir jede Nachricht beim Öffnen und generieren diese neu (dabei wird nur gültiges HTML übernommen). Neben diesem positiven Schutzeffekt hat das natürlich auch zur Folge, dass es zu Darstellungsproblemen kommt. Klicken Sie in der betroffenen E-Mail auf "Weiterleiten", wird der Inhalt im Editiermodus des E-Mail Centers angezeigt. Dann findet die beschriebene Prüfung nicht statt und die Mail wird fehlerfrei dargestellt.
Wie bereits mehrfach erwähnt, können Sie alternativ zum E-Mail Center gerne ein Programm wie z.B. Windows Mail, Outlook oder Thunderbird nutzen. Über diesen Weg werden die E-Mails nicht "geprüft".
Falls Sie noch Fragen dazu haben, ich bin jederzeit für Sie da. Vielleicht habe ich auch noch ein oder zwei Rezepte in petto.
Viele Grüße
Ina B.
11.07.2017 17:19
Hallo @piddilalla,
Du schreibst in der Kategorie "Email Programme" - welches Emailprogramm wird genutzt?
LG MarciPan
11.07.2017 17:34
Das Email-Programm der telekom (....@t-online.de)
11.07.2017 17:47 Zuletzt bearbeitet: 11.07.2017 17:48 durch den Autor
hallo @piddilalla
wohl das gleiche Problem wie hier -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Bei-der-Darstellung-dieser-HTML-Nachricht-kann-es-z...
(Antwort von @Ina B.)
Versuch mal, die Mail weiterzuleiten, z.B. an Dich selber. Vielleicht siehst Du dann die Nachricht schon vor dem Absenden in korrekter Darstellung (das wäre dann eine Behelfslösung).
salagou44
11.07.2017 17:52
Leider nicht das gleiche Problem; beim Weiterleiten ist alles weg !
12.07.2017 12:38 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 12:39 durch den Autor
Hallo @piddilalla,
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns in die Community gekommen sind.
Der Hinweis von @Gelöschter Nutzer ist korrekt (vielen Dank), Ihre Anfrage scheint mit dem Fehlerbild zusammenzuhängen. Mich wundert aber, dass der Text bei Ihnen verschwindet.
Was passiert denn, wenn Sie nach dem Öffnen der E-Mail direkt auf "Weiterleiten" klicken (aber nichts weiter verschicken)?
Ich freue mich, von Ihnen zu lesen.
Viele Grüße
Ina B.
13.07.2017 20:29
Hallo Ina,
beim Weiterleiten verschwindet der gesamte Text der Email. Was angezeigt wird ist:
Beim Wechsel von HTML zu PLAIN verschwindet auch dieser Text .
16.07.2017 13:11
15.09.2017 07:49
Habe genau das gleiche Problem, dass nur beim Browseremailprogramm der Telekom auftritt.
In der App emails von ebaxy und paypal lesbar.
Beim angeblichen Trick mit dem Weiterleiten alles weiß.
Sind wir hier eigentlich auf einer FAchseite mit kompetenten Mitarbeitern der TElekom oder auf chefkoch.de?
Wenn man die Ratschläge und Lösungen hier liest, beginnt man zu zweifeln.
18.09.2017 09:57 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 09:58 durch den Autor
Guten Morgen @m.deutschendorf,
schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Herzlich Willkommen in unserer Community!
m.deutschendorf schrieb: Beim angeblichen Trick mit dem Weiterleiten alles weiß.
Was meinen Sie damit? Sehen Sie den Inhalt, wenn Sie auf "Weiterleiten" gehen, oder nicht?
m.deutschendorf schrieb: Sind wir hier eigentlich auf einer FAchseite mit kompetenten Mitarbeitern der TElekom oder auf chefkoch.de?
Vielen Dank für die Blumen.
Ich erkläre Ihnen gerne noch mal den Hintergrund des Verhaltens...
Da wir die Nutzer unseres E-Mail Centers vor Schadcode schützen möchten, zerlegen wir jede Nachricht beim Öffnen und generieren diese neu (dabei wird nur gültiges HTML übernommen). Neben diesem positiven Schutzeffekt hat das natürlich auch zur Folge, dass es zu Darstellungsproblemen kommt. Klicken Sie in der betroffenen E-Mail auf "Weiterleiten", wird der Inhalt im Editiermodus des E-Mail Centers angezeigt. Dann findet die beschriebene Prüfung nicht statt und die Mail wird fehlerfrei dargestellt.
Wie bereits mehrfach erwähnt, können Sie alternativ zum E-Mail Center gerne ein Programm wie z.B. Windows Mail, Outlook oder Thunderbird nutzen. Über diesen Weg werden die E-Mails nicht "geprüft".
Falls Sie noch Fragen dazu haben, ich bin jederzeit für Sie da. Vielleicht habe ich auch noch ein oder zwei Rezepte in petto.
Viele Grüße
Ina B.
18.09.2017 10:19
Beim Weiterleiten verschwindet die komplette Nachricht !!!
18.09.2017 11:31
18.09.2017 12:44
Ja, nur die Emails von ebay + paypal.
19.09.2017 09:39
Dann liegt es - wie bereits geschrieben - an der Programmierung der E-Mails bzw. Inhalte. Es tut mir leid, aber wenn der Workaround mit der "Weiterleiten" Funktion nicht klappt, können Sie diese E-Mails leider nur über eine Software abfragen.
piddilalla schrieb: Ja, nur die Emails von ebay + paypal.
08.01.2018 16:49
Hallo, hatte das selbe Problem.
Mit dem Hinweis auf "WEITERLEITEN" passt alles wieder.
Warum gibt es Nutzer , denen sich der Sinn eines Rates und seiner Begründung nicht eröffnet.
Danke für den Rat
31.05.2019 02:12
die nutzer müssen bei der t-com für sehr vieles herhalten. das zeigen viele andere beispiele wo so genannte experten jahr ein jahr aus die nutzer vor sich hertreiben. lösungen gibt es kaum, aber eine un menge an nicht zielführenden fragen auf seiten der so genannten experten.
31.05.2019 02:20
Richtig!
20.12.2019 12:08 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2019 15:32 von Florian Sa.
Ich erkenne die Lösung hier nicht. Habe ich eine betroffene e-mail dann und bei "weiterleiten" habe ich auch außer dem Betreff nichts in der ANzeige und somit auch nicht umwandelbar in pdf etc. Gibt es eine andere Möglichkeit oder ist die ANtwort einfach "Nutzen sie ein anderes e-mail Programm"?
Danke
Beatrix Hehl
---
Hinweis Florian Sa. (Telekom hilft Team): E-Mail-Adresse editiert. Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten in der Telekom hilft Community.
24.12.2019 11:20
Beatrix Hehl schrieb: Gibt es eine andere Möglichkeit oder ist die ANtwort einfach "Nutzen sie ein anderes e-mail Programm"?
26.02.2020 10:12
Genau so ist es, die Nachricht kann ich dann lesen, abernicht vollständig.
01.03.2020 10:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.