Betrugsversuch im namen der Telekom

Gelöst

hallo leute, ich hab wieder betrugsversuche im namen der telekom im postfach. absender hat AOL mailadresse.

wollte warnen.

wohin kann ich die mails denn senden?

echter hammer

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@R2.P2.

Ok, dann kannst du dieses Kontaktformular benutzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/abuse-missbrauchsfall

Dort musst du dann die Kopfzeilen der Mail hineinkopieren.

Den Quelltext der Mail findest du im Thunderbird, wenn du die betreffende E-Mail anklickst und dann Strg und U drückst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@R2.P2.

Du kannst die E-Mail im E-Mail-Center über "Mehr" als Spam melden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Willkommen im Internet, E-Mail bitte einfach löschen.

Ansonsten hier mehr Infos:

http://www.t-online.de/abuse-schuetzen-sie-ihren-pc-vor-missbrauch-von-diensten-/id_40675752/index

na dann, ich weiss schon das ich sowas löschen kann und sollte. dachte nur, die telekom wäre vieleicht an der art und weise interessiert.

wenns niemand juckt, dann haue ich die weg.

warnt wenigstens die neulinge und die hilflosen.

@R2.P2.

Du kannst die E-Mail im E-Mail-Center über "Mehr" als Spam melden.

ich danke dir für die antwort.

das problem ist, ich hole meine mails nicht über das center ab. ich nutze thunderbird und lösche die mails beim abruf vom server. also bräuchte ich eine mailadresse um die weiterzuleiten.

 

wer rechtschreibefehler findet,

darf sie behalten

@R2.P2.

Ok, dann kannst du dieses Kontaktformular benutzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/abuse-missbrauchsfall

Dort musst du dann die Kopfzeilen der Mail hineinkopieren.

Den Quelltext der Mail findest du im Thunderbird, wenn du die betreffende E-Mail anklickst und dann Strg und U drückst.

Danke.