Antworten

Bugs in der Telekom-Mail-App

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 14

Unter iOS 10.3.3 andauerndes Popup und Autolog-Out.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 14

Auf zusätzlich eingebundene Postfächer kann ich nicht zugreifen, neue Eingänge werden angezeigt, jedoch bei Ordnerauswahl, alles leer.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 14

Es erfolgt keine Posteingangsbenachrichtigung mehr, obwohl in den Einstellungen alles aktiviert ist.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 14

Heute erfolgen seltsamerweise (oder auch zum Glück) auch die E-Maileingangsbenachrichtigungen und das andauernde Aufpoppen unterbleibt auch wieder.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 14

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Seit dem Update muss ich jeden Tag mein Login erneuern. Das nervt wirklich unheimlich! 

Wurde schon eine Lösung gefunden? Wenn nicht bitte ich um sofortige Behebung.