Antworten

E-Mail Postfach

Starter
Kudos: 0
wie richte ich den ordner Sprachbox in meinem Postfach ein und wie verbinde ich ihn mit der Sprachbox meines festnetzanschlusses ?
Antworten
0 Kudos

Re: E-Mail Postfach

1 Sterne Mitglied
Kudos: 41
Hallo mainffm,

herzlich willkommen im Forum.

Es gibt zwei verschiedene Sprachboxen. Zum einem die Sprachbox IP für unsere IP-Anschlüsse und zum anderen die normale Sprachbox für unsere Festnetzanschlüsse (Standard/Universal).

Bei einer Sprachbox IP wird jede Nachricht zusätzlich als E-Mail mit Datei-Anhang im E-Mail Center gespeichert. Der Ordner Sprachbox wird automatisch eingerichtet. Wenn Sie den passenden Tarif nutzen, können Sie über das Telefonie-Center die Aktivierung veranlassen.

Bei der Sprachbox für einen Festnetzanschluss (standard/universal) besteht keine Möglichkeit sich die Nachrichten zusätzlich als E-Mail zukommen zu lassen.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.