E Mail center leitet mich immer wieder zur Einrichtung

Gelöst

Trotz erfolgreicher Einrichtung leitet mich mein e- Mail Center immer wieder zur Einrichtung, was kann ich tun?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Mark.Kirschning, @Siggi H

bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

Hier geht’s zum passenden Sammelthread

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ich habe das gleiche Problem !

 

Scheint ein allg. Problem zu sein weil sich mehrere User hier gemeldet haben.

 

Hab es jetzt grad ausprobiert,funktioniert bei mir.

 

...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)

Vielleicht  ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.

 

Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.

 

Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.

 

P.S.

Meist behebt sich das Problem von allein.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Mark.Kirschning, @Siggi H

bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

Hier geht’s zum passenden Sammelthread

Viele Grüße
Oliver I.