• Antworten
        Gelöst

        E Mail center leitet mich immer wieder zur Einrichtung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Trotz erfolgreicher Einrichtung leitet mich mein e- Mail Center immer wieder zur Einrichtung, was kann ich tun?

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5

        Hallo @Mark.Kirschning, @Siggi H

        bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

        Hier geht’s zum passenden Sammelthread

        Viele Grüße
        Oliver I.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        4 ANTWORTEN 4
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 5
        ich habe das gleiche Problem !
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

         

        Scheint ein allg. Problem zu sein weil sich mehrere User hier gemeldet haben.

         

        Hab es jetzt grad ausprobiert,funktioniert bei mir.

         

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 5

        ...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)

        Vielleicht  ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.

         

        Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.

         

        Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.

         

        P.S.

        Meist behebt sich das Problem von allein.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5

        Hallo @Mark.Kirschning, @Siggi H

        bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

        Hier geht’s zum passenden Sammelthread

        Viele Grüße
        Oliver I.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.