Antworten
Gelöst

E Mail center leitet mich immer wieder zur Einrichtung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Trotz erfolgreicher Einrichtung leitet mich mein e- Mail Center immer wieder zur Einrichtung, was kann ich tun?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Hallo @Mark.Kirschning, @Siggi H

bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

Hier geht’s zum passenden Sammelthread

Viele Grüße
Oliver I.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 ANTWORTEN 4
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 5
ich habe das gleiche Problem !
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

 

Scheint ein allg. Problem zu sein weil sich mehrere User hier gemeldet haben.

 

Hab es jetzt grad ausprobiert,funktioniert bei mir.

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)

Vielleicht  ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.

 

Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.

 

Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.

 

P.S.

Meist behebt sich das Problem von allein.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Hallo @Mark.Kirschning, @Siggi H

bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

Hier geht’s zum passenden Sammelthread

Viele Grüße
Oliver I.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.