E-Mail über Gmail abrufen

Gelöst

Hallo zusammen,

 

bin gerade etwas am verzweifeln. Und zwar versuche ich über GMail meine Telekom Mail abzurufen. Doch ich kann das Telekom Konto nicht einrichten. Es kommt immer die Meldung, dass Username oder Passwort falsch sind.

Ich habe sogar extra mein Passwort geändert. Username und Passwort stimmen, da ich mich von der Handy App oder über den Browser damit einloggen kann.

Irgendwas mache ich doch falsch?

Unbenannt.JPG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Nabend,

 

hast du denn auch ein E-Mail Passwort erstellt im E-Mail Center, dieses benötigt man nämlich dafür.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nabend,

 

hast du denn auch ein E-Mail Passwort erstellt im E-Mail Center, dieses benötigt man nämlich dafür.

Ich danke euch. Genau das war es ...

@ox_eye Vielen Dank für die Rückmeldung!