crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.01.2019 12:25
Hallo Community!
Ich verwende Outlook 2016.
E-Mails mit Anhang (egal welcher Größe) hängen ewig im Postausgang fest mit dem Hinweis "Nachricht wird gesendet", dann erscheint der Hinweis "Übermittlungsfehler".
Dann erscheint wieder "Nachricht wird gesendet". Und wieder Übermittlungsfehler. Etc.pp.
Im Ordner "Gesendete Elemente" erscheinen sie NICHT !!!
Beim Empfänger kommen sie aber an, und zwar mehrfach, da die Nachricht -da im Ausgang befindlich- offenbar immer wieder neu gesendet wird.
Dieses Problem habe ich aber nur mit dem T-Online Konto, mit anderen Konten funktioniert alles bestens.
Weiß jemand Rat?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, ich glaube, ich habe die Lösung:
Ich habe jetzt in den erweiterten Kontoeinstellungen "Servertimeout" von niedrig auf hoch gesetzt, und siehe da, jetzt funktioniert es!
Danke euch allen für euer Feedback! Als Laie tappt man ja doch ganz schön im Dunkeln!
LG
10.01.2019 12:46
Hallo @SP18,
ist das Postfach im Outlook via POP3 oder IMAP eingerichtet?
Hast du schon versucht das Konto zu entfernen und neu einzurichten?
Hier hast Du nochmal eine Übersicht für Posteingangsserver / Postausgangsserver
LG MarciPan
10.01.2019 14:05
Hallo!
Es ist POP3!
Nochmal neu eingerichtet habe ich es nicht, denn es funktioniert ansonsten problemlos. Nur mit Anhängen nicht. Und das Problem ist neu, Ende des Jahre habe ich noch problemlos Anhänge verschickt.
Habe aber alle Einstellungen nochmal überprüft. Augenscheinlich ist alles in Ordnung.
Hm...
10.01.2019 14:35
Gibt es noch eine genauere Fehlerbeschreibung "0x ....................." ?
11.01.2019 10:29
Also da steht "Übermittlungsfehler" und dann wieder "Nachricht wird gesendet" , dann wieder "Übermittlungsfehler" usw. usw.
Mittlerweile glaube ich, es hat etwas mit der Größe der Anhänge zu tun.
Habe testweise winzige Mini-Anhänge von 30 KB verschickt, das funktioniert...
Aber Fotos von 1MB oder 2 MB und größer funktioniert nicht!
Das Verrückte ist, dass sie aber (wie eingangs geschrieben) beim Empfänger ankommen!!! Und zwar doppelt und dreifach, vierfach und fünffach, bis ich den Postausgang lösche.
Das habe ich aber nur mitgekriegt, weil der Empfänger sich über die Mail-Flut beschwert hat. In meinem Ordner "Gesendete" erscheinen sie nicht.
Was ist da los?
14.01.2019 16:58
14.01.2019 18:51
Hallo SP18,
> E-Mails mit Anhang (egal welcher Größe) hängen ewig im Postausgang
> fest mit dem Hinweis "Nachricht wird gesendet", dann erscheint der
> Hinweis "Übermittlungsfehler".
Benutzt Du eine Antiviren-Software, die ausgehende Mails prüft?
Grüße
gabi
14.01.2019 21:01
Über das E-Mail Center funktioniert es!
Also muss das Problem bei Outlook liegen
!
14.01.2019 21:03
Habe das Internet Security Programm ausgeschaltet, auch dann funktioniert es nicht, Dateien im Anhang zu versenden.
14.01.2019 21:15
14.01.2019 21:36
Ich habe auf "Übermittlungsfehler" geklickt, dann erscheint die Fehlerbezeichnung Fehler 0x 8004210B...
Hallo, ich glaube, ich habe die Lösung:
Ich habe jetzt in den erweiterten Kontoeinstellungen "Servertimeout" von niedrig auf hoch gesetzt, und siehe da, jetzt funktioniert es!
Danke euch allen für euer Feedback! Als Laie tappt man ja doch ganz schön im Dunkeln!
LG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.