E-Mails von Facebook und Instagram kommen nicht an

vor 3 Jahren

Guten Abend,

ich wollte heute mein Instagram-Passwort zurücksetzen lassen, allerdings erhalte ich die Bestätigungsmail nicht.  Testweise habe ich mir ein Facebook-Profil erstellt und auch hier erhalte ich die Bestätigungsmail nicht.

Andere E-Mails kommen ohne Probleme an, Facebook bietet allerdings keinen Support an. Spam-Nachrichten werden mir normalerweise angezeigt und selbst mit einem komplett offene Postfach kommt nichts an.

Gibt es da irgendwas, was ich tun könnte?

Vielen Dank und freundliche Grüße

1236

5

• vor 3 Jahren

Du schreibst unter 'Email-Programme'. Welches ?

Schon im Spam-Ordner geschaut?

Und wenn Du eine andere Freemailadresse nutzt ( web.de, freenet, gmx ) ?

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

Wenn die Mails an der Telekom-Haustür abgewiesen werden, erhalten die Absender eine detaillierte Fehlermeldung. Und der Absender kann reagieren.

Wenn die Absenderadresse natuerlich 'noreply@' heisst.....

• vor 3 Jahren

Hallo @Kevin.Schaeffer,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Mails eines Absenders nicht ankommen. Wenn in Ihrem Spam Ordner ebenfalls nichts eingelaufen ist, dann wäre nun der Absender am Zug. Dieser bekommt, bei nicht Zustellung eine E-Mail mit dem Grund. Ich verstehe das Dilemma, wenn Facebook diesbezüglich keinen Support liefert. Ich kann an dieser Stelle leider nichts weiter unternehmen.

Gruß
    Sebastian S.

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo Sebastian,

ich habe mich damit abgefunden, dass seitens Facebook ein Problem ist. Einen wirklichen Support gibt es dort nicht.
    Deshalb bitte ich um Schließung des Beitrages. Vielen Dank und

Viele Grüße
    Kevin S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1409

0

3

in  

201

2

2