Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails von Facebook und Instagram kommen nicht an
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich wollte heute mein Instagram-Passwort zurücksetzen lassen, allerdings erhalte ich die Bestätigungsmail nicht. Testweise habe ich mir ein Facebook-Profil erstellt und auch hier erhalte ich die Bestätigungsmail nicht.
Andere E-Mails kommen ohne Probleme an, Facebook bietet allerdings keinen Support an. Spam-Nachrichten werden mir normalerweise angezeigt und selbst mit einem komplett offene Postfach kommt nichts an.
Gibt es da irgendwas, was ich tun könnte?
Vielen Dank und freundliche Grüße
1236
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1409
0
3
vor 3 Jahren
201
2
2
vor 3 Jahren
834
0
2
wolliballa
vor 3 Jahren
Du schreibst unter 'Email-Programme'. Welches ?
Schon im Spam-Ordner geschaut?
Und wenn Du eine andere Freemailadresse nutzt ( web.de, freenet, gmx ) ?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Wenn die Mails an der Telekom-Haustür abgewiesen werden, erhalten die Absender eine detaillierte Fehlermeldung. Und der Absender kann reagieren.
Wenn die Absenderadresse natuerlich 'noreply@' heisst.....
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Mails eines Absenders nicht ankommen. Wenn in Ihrem Spam Ordner ebenfalls nichts eingelaufen ist, dann wäre nun der Absender am Zug. Dieser bekommt, bei nicht Zustellung eine E-Mail mit dem Grund. Ich verstehe das Dilemma, wenn Facebook diesbezüglich keinen Support liefert. Ich kann an dieser Stelle leider nichts weiter unternehmen.
Gruß
Sebastian S.
0
1
Kevin.Schaeffer
Antwort
von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
Hallo Sebastian,
ich habe mich damit abgefunden, dass seitens Facebook ein Problem ist. Einen wirklichen Support gibt es dort nicht.
Deshalb bitte ich um Schließung des Beitrages. Vielen Dank und
Viele Grüße
Kevin S.
0