Antworten
Gelöst

Einrichten von neuer Mail Adresse auf iPad

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Ich habe eine neue Mail-Adresse von T-Online und möchte diese nicht nur auf meinem Mac, sondern auch auf meinem iPad und meinem iPhone einrichten. Das ist System übernimmt die Daten nicht. Was muss ich tun???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Ja, jetzt sind alle Mail durch....das Problem hat sich erledigt, vielen Dank!!! 

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5
Hallo Pawel,

welche Fehlermeldung kommt vom iPad?
Am Mac konntest du sie einrichten, und du hast dann auch das E-Mail-Passwort verwendet, oder?

Wenn man auf iOS eine @t-online.de Adresse einrichtet, wird man gar nicht nach den Servereinstellungen gefragt, das geht alles automatisch im Hintergrund, also dann eigentlich ohne Fehlermöglichkeit.

Grüße
Piwi
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Ich weiss jetzt, woran es liegt: Ich kann über t-online nur 100 Mails pro Tag herauseben. Da ich meinen Account geändert habe, sind es hunderte Adressen......die jetzt alle im Ausgang liegen. Es dauert wohl eine Woche, bis sie durch sind. Leider trifft das auch meine beruflichen Mails...ich bin sozusagen "stillgelegt"...........Shit Happens.......

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Hallo @pawelskirita,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich muss gerade stark überlegen, was Sie da gemacht haben könnten. Sie haben Ihr Konto geändert und dann eine E-Mail an alle Kontakte gesendet?

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Ja, jetzt sind alle Mail durch....das Problem hat sich erledigt, vielen Dank!!!