Antworten

Einrichtung Mailadresse in Outlook 2010

Starter
Kudos: 0
Liebe Leser,
ich versuche, meine t-online Mailadresse in Outlook 2010 einzugeben.
Ich denke, alles richtig zu machen, habe nun auch noch mal ein neues Passwort eingegeben. Die Anmeldung auf dem Server klappt, danach kommt folgende Maeldung:

Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required.

Nun habe ich meine Mail-Adresse schon 3 x ganz langsam neu eingegeben - immer ohne Schreibfehler, was nun?
Danke für Antworten!
Antworten
0 Kudos

Re: Einrichtung Mailadresse in Outlook 2010

Starter
Kudos: 2
Hallo,

Pfalzmädel schrieb am 12.08.2010 um 09:20:
> Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required.

Sh. vorletztes Bild auf
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-55924757

Regards
    Thomas
Und der Herr sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und die Forensoftware ward schlimmer.
Antworten
0 Kudos

Starter
Kudos: 0
Vielen Dank!
Der Hinweis, dass bei "Weiter Einstellungen" auch noch mal der Postausgangsserver angeklickt werden muss, "fehlt" auf der Beschreibung! Irgendwie habs ichs doch rausgefunden - Es funktioniert und ich bin häbbi!
Antworten
0 Kudos

Starter
Kudos: 2
Pfalzmädel schrieb am 12.08.2010 um 10:53:
> Der Hinweis, dass bei "Weiter Einstellungen" auch noch mal
> der Postausgangsserver angeklickt werden muss, "fehlt" auf
> der Beschreibung!

Ja, man kann leicht übersehen, daß der mit

| Klicken Sie bitte auf den Button "Weitere Einstellungen"

beginnende Teil nicht mehr zum Absatz "IMAP" gehört.

Regards
    Thomas
Und der Herr sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und die Forensoftware ward schlimmer.
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.