• Antworten

        Email-PASS bzw. POP3

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3
        Ihre Telekom
        Ihre Anfrage wurde wie folgt an den Kundenservice übermittelt:

        Seit Tagen wird im Email-Forum kritisiert, dass der POP3 nicht mehr arbeitet, Zugang über Webmail aber funktioniert...
        Ich habe dasselbe Problem seit 14.12./03:56 !
        Der Vorschlag, ein vergessenes Email_PW zu ändern ist sinnlos und nutzlos, weil man es nicht ändern kann, da man jetziges PW ja "vergessen" hat... gleiches gilt, selbst wenn man neue POP/SMTP einrichten will und kein "vergessenes" PW löschen bzw. ein neues PW einrichten kann... Ich möchte Emails über POP3 automatisch abrufen und nicht im Webmail lesen !!!
        =>> Wo ist die Lösung ?
        Ich nutze seit Jahren EUDORA mit (pop.t-online.de) bzw. (smtp.t-online.de) und erhielt letztmalig am 14.12./03:56 einen automatischen Download, seitdem stets FEHLER: Unknown USER command... ?
        Andererseits kann ich mit bisheriger SMTP einstellung nach wie vor Mail hochladen!

        Ein Email-PW kann man weder neu einrichten, noch ändern (habe es wohl vergessen...)
        Da der Fehler im FORUM mehrfach beschrieben wurde, darf man doch eine schnelle Lösung erwarten!??
        2 ANTWORTEN 2
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 3

        Der Vorschlag, ein vergessenes Email_PW zu ändern ist sinnlos und nutzlos, weil man es nicht ändern kann, da man jetziges PW ja "vergessen" hat...


        Man braucht das "Passwort" (das, womit man sich im Kundencenter einloggt) oder das "persönliche Kennwort", nicht das (vergessene) "E-Mail Passwort".
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 3

        Ich nutze seit Jahren EUDORA mit (pop.t-online.de) bzw. (smtp.t-online.de) und erhielt letztmalig am 14.12./03:56 einen automatischen Download


        pop.t-online nicht gleich popmail.t-online