Emails in Papierkorb nicht mehr sichtbar

Guten Morgen,

 

ich nutze thunderbird.

 

Seit 3 Tagen kann ich gelöschte emails im Papierkorb nicht mehr einsehen.

Direkt bei t-online in meinem account schon.

 

Woran liegt das?

 

Das thunderbird-Forum weiß auch keine Lösung.

 

Komischerweise, wenn ich den Papierkorb mit der rechten Maustaste anklicke,

dann auf => komprimieren gehe, erscheint unten rechts auf meinem desktop

dieses Bild => siehe Anhang.

 

Kann mir bitte Jemand helfen. Synchron und abonniert ist alles auch.

 

Danke und VG Dagmar

 

 

 

 

Nachtrag:

 

 

Erscheinen denn in Thunderbird aktuell gelöschte E-Mails noch im Papierkorb unter email.t-online.de, oder hängt das auch?

Die jetzt gelöschten emails sind auch weg, nichts ist sichtbar.

 

 

Hat denn Niemand eine Antwort?

 

Es sind die Nachrichten noch da, nur nicht sichtbar.

Versuche mal folgendes:

 

Die Zuordnung vom Ordner in Thunderbird prüfen, "Hamburgermenü" oben rechts, Einstellungen, Konten-Einstellungen, [Kontoxyz@t-online.de], Server-Einstellungen; "Beim Löschen einer Nachricht in diesen Ordner verschieben: x"

 

Rechtsklick auf den Papierkorb in Thunderbird, Eigenschaften, (Reiter) Allgemein, unten auf "Reparieren".

In Thunderbird gelöschte und nicht synchonisierte Nachrichten könnten dadurch gelöscht werden

Das hatte ich alles schon gemacht.

 

Hier sind die emails ja alle vorhanden, nur bei thunderbird auf einmal nicht mehr.

Also ich habe es jetzt mal getestet, bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Ist der Ordner wirklich "imap://XXX%40t-online.de@secureimap.t-online.de/INBOX/Trash"? (Papierkorb, Eigenschaften)

Ansonsten würde ich testweise mal einen neuen Ordner erstellen, diesen als Papierkorb in Thunderbird definieren, und wieder zurück wechseln.
Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend @DagmarHain!

Ich begrüße dich herzlich hier in der Community.


DagmarHain schrieb: Kann mir bitte Jemand helfen. Synchron und abonniert ist alles auch.

Da hilft dir @patrickn ja schon klasse weiter. Seine letzte Frage hast du gesehen?

Greetz
Stefan D.