Antworten

Fax einrichten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

wie kann ich ein fax erstellen und verschicken??

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Mit einem E-Mail-Programm geht das nicht.

 

Aus dem E-Mail-Center heraus geht das, wenn Du Festnetzkunde bist und "PC-Fax" eingerichtet hast - dann klickst Du auf den kleinen Pfeil "nach unten" neben dem "Neu"-Button

 

grafik.png

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

Hallo @norbert.pirner 

 

Blatt Papier nehmen, beschriften, in ein Fax stecken, Nummer wählen und auf "senden" drücken.

 

Gruss -LERNI-

Sorry für die Flapsige Antwort, aber bei der Fragestellung konnte ich nicht anders.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

@norbert.pirner : Willkommen im Forum. Leider ist deine Frage nicht eindeutig.

Meinst du PC-Fax: Fax aus dem E-Mail-Center versenden und Faxe als E-Mail empfangen?

 https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/pc-fax/wie-melde-ich-mich-fuer-pc-fax-der...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

Hallo @norbert.pirner 

@Mikko  hat eine gute Hilfe dafür bereitgestellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/PC-Fax-ueber-das-E-Mail-Center-Einrichtung-Nutzung/ta-p/26...

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer