Fehlermeldung beim Versenden von Email: 550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 52075 seconds

Gelöst

Beim Versenden von Emails bekomme ich folgende Fehlermeldung: 550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 52075 seconds

Somit kann ich seit heute keine Emails mehr verschicken.

Ich bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Barbara Matuschke

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@olliMD schrieb:
Da Du aber anscheinend dafür keine Zeit hat, nimm deinen Rechner sofort vom Netz und bring ihne zu einem Spezialisten, dern den Rechner auf Schadsoftware prüft und alle Zugangsdaten ändert.

Die von da an der Spezialist kennt?

Das kann auf keinen Fall richtig sein so.

Weißt Du, wie viele Spezialisten ich schon erlebt habe, die sich später selbst als Betrüger entpuppt haben?

 

@CSM-Cottbus

 

1. Rechner vom Netz nehmen zunächst.

2. Sofort von einem anderen Gerät aus:

- ins E-Mail-Center einloggen

- Einstellungen (Zahnrad klicken/tippen) aufrufen und dort (linke Seite) Passwörter aufrufen

- beide Passwörter ändern.

3. Dann den Rechner auf Viren, Malware usw. prüfen.

- Malwarebytes Antimalware in der kostenlosen Version ist dafür auch gut geeignet.

 

In Zukunft nicht auf allesklicken oder tippen, was Du so angeboten bekommst, vor allem nicht auf Anhänge in Mails unbekannter Herkunft.

Brain benutzen hat noch nie geschadet. Zwinkernd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Also kurze Zusammenfassung: Du hast in den letzten zehn Stunden zuviele Emails verschickt oder jemand anderes hat es über Deinen Account getan. Das Verschicken von Emails ist dann bis Mitternacht gesperrt. Du kannst nichts tun außer die angegebene Anzahl an Sekunden abzuwarten.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Lösung

Ich benötige dringend eine Lösung und habe keine Zeit im Diskussionsforum Beiträge zu erstellen.

Also kurze Zusammenfassung: Du hast in den letzten zehn Stunden zuviele Emails verschickt oder jemand anderes hat es über Deinen Account getan. Das Verschicken von Emails ist dann bis Mitternacht gesperrt. Du kannst nichts tun außer die angegebene Anzahl an Sekunden abzuwarten.

 

@CSM-Cottbus

 

Wenn Du keine Zeit hast, in Deinem eigenen Thread Beiträge zu schreiben, dass bist Du hier am falschen Ort gelandet.

 

Wenn Du mehr als 100 Mails in 24 Stunden versenden möchtest, falls Du das selbst getan hast, dann  musst Du "Mail M" buchen.

Dann darfst Du 5.000 Mails in 24 Stunden versenden und hättest zudem 15 GB Speicher.

 

Ich versende maximal 5 Mails in einer Woche.

Was da im Hintergrund passiert ist kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Ich versende maximal 5 Emails in einer Woche.

Keine Ahnung was da im Hintergrund mit meinem Emailkonto gemacht wurde.

Die Telekom muss doch eine Möglichkeit haben nachzuvollziegen, wer da mein Konto missbraucht.

Auch muss es eine Möglichkeit geben, diese Konto wieder frei zu machen.

Ich versende maximal 5 Emails pro Woche.

 

@CSM-Cottbus

spätestens jetzt solltest du meinen verlinkten Thread lesen, damit du die Zusammenhänge verstehst. Für dein Mailkonto bist du allein verantwortlich. Wir unterstützen dich aber gerne.


@CSM-Cottbus schrieb:

Die Telekom muss doch eine Möglichkeit haben nachzuvollziegen, wer da mein Konto missbraucht.


Nein, da die bösen Buben mit deinen Zugansdaten drinn sind, bist Du es für die Telekom. Für deine Zugangsdaten bist Du allein verantwortlich.

 

Da Du aber anscheinend dafür keine Zeit hat, nimm deinen Rechner sofort vom Netz und bring ihne zu einem Spezialisten, dern den Rechner auf Schadsoftware prüft und alle Zugangsdaten ändert.


@olliMD schrieb:
Da Du aber anscheinend dafür keine Zeit hat, nimm deinen Rechner sofort vom Netz und bring ihne zu einem Spezialisten, dern den Rechner auf Schadsoftware prüft und alle Zugangsdaten ändert.

Die von da an der Spezialist kennt?

Das kann auf keinen Fall richtig sein so.

Weißt Du, wie viele Spezialisten ich schon erlebt habe, die sich später selbst als Betrüger entpuppt haben?

 

@CSM-Cottbus

 

1. Rechner vom Netz nehmen zunächst.

2. Sofort von einem anderen Gerät aus:

- ins E-Mail-Center einloggen

- Einstellungen (Zahnrad klicken/tippen) aufrufen und dort (linke Seite) Passwörter aufrufen

- beide Passwörter ändern.

3. Dann den Rechner auf Viren, Malware usw. prüfen.

- Malwarebytes Antimalware in der kostenlosen Version ist dafür auch gut geeignet.

 

In Zukunft nicht auf allesklicken oder tippen, was Du so angeboten bekommst, vor allem nicht auf Anhänge in Mails unbekannter Herkunft.

Brain benutzen hat noch nie geschadet. Zwinkernd

 

Telekom hilft Team

Hallo Bärbel / @CSM-Cottbus,

schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind. Herzlich Willkommen!

Es sind bereits alle wichtigen Infos geflossen, danke an @ge.ru, @lejupp, @BigWoelfi2 & @olliMD.
Was können Sie uns aktuell berichten, haben Sie Ihr Passwort und E-Mail Passwort geändert

Viele Grüße
Ina B.

Leider hilft das nicht viel weiter. Ich habe die Passwörter nun zweimal geändert und die Meldung kommt immer wieder.

Wenn das nicht abgestellt werden kann, werden wir uns einen anderen Provider suchen müssen.

Du antwortest zusammenhanglos auf einen 4 Jahre alten Thread ohne Informationen zu liefern, wo dein Problem liegt, was Du schon unternommen hast und wie wir Dir helfen können @Xam_86. Wie kommst Du auf die Idee, dass ein Providerwechsel dein Problem löst?

Danke, hier herrscht ein freundlicher Ton!

das Problem ist aber das selbe wie vor 4 Jahren. Gibt es bitte auch eine konstruktive Antwort?


@Xam_86  schrieb:

Danke, hier herrscht ein freundlicher Ton!

das Problem ist aber das selbe wie vor 4 Jahren. Gibt es bitte auch eine konstruktive Antwort?


Wenn das Problem das selbe ist, dann ist auch die Lösung die selbe.

 

Wann hast Du die Passwörter geändert? Und welche Passwörter hast Du geändert? Es müssen sowohl das Web-Passwort als auch das Passwort für Emailprogramme geändert werden.

 

Sollte tatsächlich ein Fremder mit einem gehackten Passwort über Deinen Account massenhaft Emails versendet haben, dann bleibt die Sperre auch nach der Passwortänderung bis zum Ablauf bestehen. Die Passwortänderung bringt dann nur die Hoffnung, dass der Hacker dann morgen keine weiteren Emails über Deinen Account verschicken kann.

 

Garantiert ist das aber nicht, vor allem dann nicht wenn Dein Computer kompromittiert wurde und der Angreifer gleich Dein Emailprogramm zum Versenden von Emails nutzt oder das geänderte Passwort dort auslesen kann. In diesem Fall hilft nur ein vollständiges neuaufsetzen der betroffenen Computer.


@Xam_86  schrieb:

 

das Problem ist aber das selbe wie vor 4 Jahren.


Sorry, meine Glaskugel ist zur Reparatur.

 


@Xam_86  schrieb:

Gibt es bitte auch eine konstruktive Antwort?


Sicherlich, wenn Du meinen Hinweisen folgst und weitere Informationen lieferst.