crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.01.2020 13:52
Hallo zusammen,
Bei meiner Free Mail von der Telekom sollte ich das Passwort erneuern. Aufforderung durch die Telekom. Da ich mich auch nicht mehr Einloggen konnte, dadurch auch der Zugriff auf die Mails nicht möglich war, habe ich die Sicherheitsfragen richtig beantwortet. Nun sollte ich das Geburtsdatum eingeben. Hier kommt immer wieder, falsches Datum. Nach mehreren Versuchen wird dann abgebrochen und man soll sich an das Kundencenter wenden. Leider kennen die auch keinen Lösungsweg. Wir haben schon alle möglichen Geburtsdaten versucht, da wir vermuten, dass bei der ersteigere ein Fehler unterlaufen ist.
Wie kann ich wieder auf meinen Mailaccount zugreifen bzw. diesen zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben.
L
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
In so einem Fall Kann Abuse (0800 5544 300 oder abuse@telekom.de) deinen Account vorläufig wieder freischalten.
Dann änderst du Passwörter und Sicherheitsfragen manuell.
25.01.2020 14:04 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020 14:17 durch den Autor
Hallo @Lena.wendeler
Da bei einer Freemail, im Gegensatz zu einer Vertragsgebundene Mail keine weiteren Angaben als die hinterlegten Daten zur Verifizierung zur Verfügung stehen, kannst du nur hoffen , das dir das damals hinterlegte Geburtsdatum doch noch einfällt.
MfG
Ps. Ich drücke die Daumen.
In so einem Fall Kann Abuse (0800 5544 300 oder abuse@telekom.de) deinen Account vorläufig wieder freischalten.
Dann änderst du Passwörter und Sicherheitsfragen manuell.
29.01.2020 15:47
Lösung gefunden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.