Free Email, Passwort Zurücksetzung, Sicherheitsfragen richtig beantwortet, Geburtsdatum falsch was nun?

Gelöst

Hallo zusammen,

Bei meiner Free Mail von der Telekom sollte ich das Passwort erneuern. Aufforderung durch die Telekom. Da ich mich auch nicht mehr Einloggen konnte, dadurch auch der Zugriff auf die Mails nicht möglich war, habe ich die Sicherheitsfragen richtig beantwortet. Nun sollte ich das Geburtsdatum eingeben. Hier kommt immer wieder, falsches Datum. Nach mehreren Versuchen wird dann abgebrochen und man soll sich an das Kundencenter wenden. Leider kennen die auch keinen Lösungsweg. Wir haben schon alle möglichen Geburtsdaten versucht, da wir vermuten, dass bei der ersteigere ein Fehler unterlaufen ist. 

Wie kann ich wieder auf meinen Mailaccount zugreifen bzw. diesen zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben. 
L

Mit freundlichen Grüßen 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Lena.wendeler 

 

In so einem Fall Kann Abuse (0800 5544 300 oder abuse@telekom.de) deinen Account vorläufig wieder freischalten.

 

Dann änderst du Passwörter und Sicherheitsfragen manuell.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Lena.wendeler 

Da bei einer Freemail, im Gegensatz zu einer Vertragsgebundene Mail   keine weiteren Angaben als die hinterlegten Daten zur Verifizierung zur Verfügung stehen, kannst du nur hoffen , das dir das damals hinterlegte Geburtsdatum doch noch einfällt. 

MfG 

Ps. Ich drücke die Daumen. 

Lösung

@Lena.wendeler 

 

In so einem Fall Kann Abuse (0800 5544 300 oder abuse@telekom.de) deinen Account vorläufig wieder freischalten.

 

Dann änderst du Passwörter und Sicherheitsfragen manuell.