Freemailkonto wurde gelöscht ??

Gelöst

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein Freemail Konto, kann aber seit Freitag nicht mehr auf dieses zugreifen. Das ist schade, da sich dort wie immer noch wichtige 

Dinge befinden. Passwort und Sicherheitsfrage liegen vor, jedoch hilft mir das aktuell auch nicht!

Kann mir jemand bitte behilflich sein??

 

LG Christoph

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Willkommen in unserer kleinen Community @c.willuweit,

auch wenn unser Support in Sachen Freemail recht eingeschränkt ist, so bin ich doch interessiert an einer Lösung.
Läuft es mittlerweile wieder - und falls nicht, konntest du den hilfreichen Tipp von @Steaven bereits berücksichtigen?

Viele Grüße
Marcel M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch dir ein freundliches Hallo @ c.willuweit 

 

Kann es sein, dass du dieses Postfach mehr als 180 Tge nicht genutzt hast?

Dann kann das Postfach evtl gelöscht sein!

 

schöne Grüße

Hi,
danke für Deine Antwort aber das Konto habe ich am letzen mal, Mittwoch letzter Woche geöffnet.

Und schwupp am Donnerstag früh kannte er weder mich noch mein Passwort...

Gruß

Browser-Cache geleert?

Mal mit anderem Browser getestet?

Welche Fehlermeldung kommt genau?

Hallo Lois17,

ich habe es sowohl über google chrom und explorer versucht!

Als Fehlermeldung erscheint " Passwort falsch"

Wenn ich dann über "Passwort vergessen" gehe, werde ich nach der Sicherheitsfrage gefragt und die habe ich ebenfalls eingegeben ( bzw. vom Zettel abgeschrieben )! Und dann beginnt sich das Rad von vorne zu drehen...

 

Gruß

 

@c.willuweit 

 

Ich habe in der Vergangenheit öfters mal "Login-Probleme" gehabt.

Besonders beim Wechsel zwischen verschiedenen Nutzerkonten.

 

Würde davon ausgehen, dass es sich um eine temporäre Einschränkung

am Online Dienst handelt (beispielsweise Wartungsarbeiten o.ä.).

 

Cache im Browser und/oder Cookies löschen führt oft auch zum Erfolg.

 

Alternativ könntest zwecks Test mal einen anderen Browser nutzen.

Safari zickt bei mir gern mal herum. Firefox läuft meist problemlos.

 

Lösung
Telekom hilft Team
Willkommen in unserer kleinen Community @c.willuweit,

auch wenn unser Support in Sachen Freemail recht eingeschränkt ist, so bin ich doch interessiert an einer Lösung.
Läuft es mittlerweile wieder - und falls nicht, konntest du den hilfreichen Tipp von @Steaven bereits berücksichtigen?

Viele Grüße
Marcel M.

@Marcel M. 

 

hätt ich prinzipiell auch gern gewusst Fröhlich

Danke allen für Ihre angebotene Hilfe!

Leider, kann ich dennoch nicht auf mehr auf mein Konto zugreifen!

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @c.willuweit bitte lassen Sie uns die betroffene E-Mailadresse einmal per Privatnachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id11.324 zukommen, dann haben wir mehr Möglichkeiten uns das einmal anzuschauen.

Grüße Anne W.