Gib das Passwort für den IMAP Account "T-Online" ein

Seit 2 Tagen werden unter IOS Mail-Programm keine T-Online Nachrichten mehr empfangen/gesendet. Es kommt immer nur der Hinweis "Passwort falsch Gib das Passwort für den IMAP-Account "T-Online" ein". Ich habe in den Einstellungen nichts geändert bevor die Meldung kam. Passwort neu eingegeben. Wieder gleicher Fehler. Egal ob Ipad oder Iphone. Über die Telekom-App kann ich die Nachrichten empfangen/senden. Hat jemand eine Idee? Danke!

@b-ibach 

Nimmst Du auch das Passwort für Emailprogramme und nicht das Passwort für das Email Center?

Hallo @b-ibach,

 

in Ergänzung zu @holzher24 :

 

Passwort für e-Mail Programme.png

VG Gurke

Danke für die Antwort. Hilft aber nicht. Ich benötige die Lösung für das APPLE Mailprogramm, bzw. in den Einstellungen IOS.  Der Fehler tritt nur im IOS Mailprogramm auf. 

Leider nein!

Klar! 😉

Einstellungen / Passwörter und Accounts / Account hinzufügen / Andere / Mail Account hinzufügen 

 

Richtiges EMAIL Passwort eingeben und fertig. 


Geht es dann nicht hier anrufen: 0800 5544 300

 

Dann ist eine Sperre drin.