Gibt es immer noch Probleme im E-Mail-Verkehr?

Gelöst

Hallo,

 

meine Tochter hat seit Jahren eine Freemail-Adresse. Diese hat und (hatte) nie etwas mit einem bestehenden Vertrag zu tun.

 

Heute kann Outlook weder senden noch empfangen. Es wird immer wieder das Passwort moniert. Es ist aber definitiv richtig. 

 

Beim Versuch ins E-Mail-Center zu gehen erschein nachstehende Fehlermeldung. Will man zum Postfach gehen, dann dreht man sich im Kreis.

 

Heike Email.jpg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Vielen Dank an alle,

die sich hier um eine Lösung bemüht haben.

 

Meine Tochter hat sich nach fast 2 Wochen beim Sicherheitsteam nach einer evtl. Sperre erkundigt. Es lag keine vor.

 

Eine Mitarbeiterin hat sich aber mit dem Problem befasst. Nun kam soeben ein Anruf: der Zugriff ist wieder möglich! 

 

Gerhard

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager*in
Hallo @GeKo41,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Tatsächlich gibt es im Moment leider Beeinträchtigungen einiger E-Mail-Postfächer.

Wir arbeiten an der Lösung, tut mir leid, dass es bei Ihnen bzw. Ihrer Tochter zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gruß Sonja K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @GeKo41 

Deine Tochter mus Geduld aufbringen.

Hier gibt es eine Störung, die aber nicht durchgehend alle Postfächer betrifft.

Telekom ist schon daran, die Störung zu beseitigen. 

MfG 

Am Passwort wird es vermutlich nicht liegen ,da Emailcenter und Outlook unterschiedliche Passwörter nutzen.

@jojo1 

 

Hallo

 

Ja, es wird das E-Mail-Passwort genutzt.

 

Der Speicher kann nicht voll sein, da per POP abgerufen wird. Außerdem kann ich es nicht nachprüfen, da der Zugang zum E-Mail-Center nicht funktioniert.

 

@Gelöschter Nutzer 

 

Da hei0t es also erst einmal abwarten.

 

 

Gerhard

Gerhard

Hallo @GeKo41 ,

 

puh, da scheint ja echt was im Busch zu sein.

Gibt ja vermehrt Beitäge dazu.

 

Leider kann ich es nicht nachstellen, da bei mir alles klappt.

 

Good Luck

Hallo,

 

ich habe vor 15 Minuten eine Testmail an die fragliche Adresse geschickt. Die wurde nicht abgelehnt.

Also existiert die Adresse noch.

 

Gerhard

 

Hallo,

 

nochmals alle Daten überprüft:

 

Benutzername (Emailadresse) stimmt.

 

Email-Passwort stimmt

 

Sicherheitsfrage ist eingerichtet.

 

Postfach ist nicht voll, auf eine Testmail kommt keine Fehlermeldung.

 

Es geht heute immer noch nicht!

 

Gerhard

Lösung
Community Manager*in
Hallo @GeKo41,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Tatsächlich gibt es im Moment leider Beeinträchtigungen einiger E-Mail-Postfächer.

Wir arbeiten an der Lösung, tut mir leid, dass es bei Ihnen bzw. Ihrer Tochter zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gruß Sonja K.

@Sonja K. 

 

Hallo Sonja, 

warum der Beitrag als Lösung gekennzeichnet ist erschließt sich mir nicht.

Der Zugriff ist immer noch nicht (sowohl im Emailcenter als auch mit Outlook) nicht möglich.

Die Zugangsdaten sind zu 100% stimmig.

Soeben noch mal beide Versionen überprüft.

 

Mir ist bekannt, dass es bei Freemail keinen Support gibt. Es handelt sich hier aber nicht um falsche Daten, ein gehacktes Konto usw.

Bei Testmails an das Konto gibt es keine Fehlermeldung.

 

mfg Gerhard

 

Community Manager*in
Hallo @GeKo41,

Ich weiß: Das ist nicht die Antwort, die Sie sich gewünscht haben. Nichtsdestotrotz ist es die abschließende Antwort auf Ihre Frage.

Gibt es im Moment Beeinträchtigungen einiger E-Mail-Postfächer. Wir arbeiten mit Eifer an der Lösung.

Deshalb markierte ich meine Antwort als Lösung.

Gruß Sonja K.

Hallo,

 

auch nach einer Woche ist noch kein Zugriff möglich.

 

Es erscheint immer noch die Seite, die im Originalposting eingefügt ist.

 

An welche Stelle kann man sich wenden?

 

Gerhard

 

Telekom hilft Team
Hallo @GeKo41,

hier scheint dann doch etwas anderes im argen zu liegen und wir können einmal etwas genauer daraufschauen. Inwieweit wir helfen können, kann ich aber leider nicht vorher sagen, da der Support bei einer Freemail Adresse stark eingeschränkt ist.

Aber lasse mir bitte einmal die betroffene E-Mail Adresse über: http://bit.ly/Teamkontakt zukommen. Bitte die Adresse nicht öffentlich posten, sondern wirklich unser Kontaktformular nutzen.

Viele Grüße
Daniela B.

@Daniela B. 

 

Hallo,

 

das Kontaktformular ist raus. Ich bin jetzt noch bis 22 Uhr erreichbar.

 

Gerhard

 

Telekom hilft Team
Hallo @GeKo41,

wie ich gesehen habe, haben Sie auch schon eine Antwort auf das Kontaktformular erhalten.

Viele Grüße
Melanie S.

Vielen Dank an alle,

die sich hier um eine Lösung bemüht haben.

 

Meine Tochter hat sich nach fast 2 Wochen beim Sicherheitsteam nach einer evtl. Sperre erkundigt. Es lag keine vor.

 

Eine Mitarbeiterin hat sich aber mit dem Problem befasst. Nun kam soeben ein Anruf: der Zugriff ist wieder möglich! 

 

Gerhard