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13.09.2019 16:44
Hallo,
meine Tochter hat seit Jahren eine Freemail-Adresse. Diese hat und (hatte) nie etwas mit einem bestehenden Vertrag zu tun.
Heute kann Outlook weder senden noch empfangen. Es wird immer wieder das Passwort moniert. Es ist aber definitiv richtig.
Beim Versuch ins E-Mail-Center zu gehen erschein nachstehende Fehlermeldung. Will man zum Postfach gehen, dann dreht man sich im Kreis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank an alle,
die sich hier um eine Lösung bemüht haben.
Meine Tochter hat sich nach fast 2 Wochen beim Sicherheitsteam nach einer evtl. Sperre erkundigt. Es lag keine vor.
Eine Mitarbeiterin hat sich aber mit dem Problem befasst. Nun kam soeben ein Anruf: der Zugriff ist wieder möglich!
Gerhard
13.09.2019 16:52 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 16:58 durch den Autor
Nur zur Info unsererseits, es wird aber das gesondert e-mail passwort genutzt?
Siehe mal hier.
Speicherplatz schon geprüft worden?
13.09.2019 16:59
Hallo @GeKo41
Deine Tochter mus Geduld aufbringen.
Hier gibt es eine Störung, die aber nicht durchgehend alle Postfächer betrifft.
Telekom ist schon daran, die Störung zu beseitigen.
MfG
Am Passwort wird es vermutlich nicht liegen ,da Emailcenter und Outlook unterschiedliche Passwörter nutzen.
13.09.2019 17:17
Hallo
Ja, es wird das E-Mail-Passwort genutzt.
Der Speicher kann nicht voll sein, da per POP abgerufen wird. Außerdem kann ich es nicht nachprüfen, da der Zugang zum E-Mail-Center nicht funktioniert.
@Gelöschter Nutzer
Da hei0t es also erst einmal abwarten.
Gerhard
Gerhard
13.09.2019 17:26
Hallo @GeKo41 ,
puh, da scheint ja echt was im Busch zu sein.
Gibt ja vermehrt Beitäge dazu.
Leider kann ich es nicht nachstellen, da bei mir alles klappt.
Good Luck
14.09.2019 06:46
Hallo,
ich habe vor 15 Minuten eine Testmail an die fragliche Adresse geschickt. Die wurde nicht abgelehnt.
Also existiert die Adresse noch.
Gerhard
14.09.2019 08:12
Hallo,
nochmals alle Daten überprüft:
Benutzername (Emailadresse) stimmt.
Email-Passwort stimmt
Sicherheitsfrage ist eingerichtet.
Postfach ist nicht voll, auf eine Testmail kommt keine Fehlermeldung.
Es geht heute immer noch nicht!
Gerhard
17.09.2019 08:18
Hallo Sonja,
warum der Beitrag als Lösung gekennzeichnet ist erschließt sich mir nicht.
Der Zugriff ist immer noch nicht (sowohl im Emailcenter als auch mit Outlook) nicht möglich.
Die Zugangsdaten sind zu 100% stimmig.
Soeben noch mal beide Versionen überprüft.
Mir ist bekannt, dass es bei Freemail keinen Support gibt. Es handelt sich hier aber nicht um falsche Daten, ein gehacktes Konto usw.
Bei Testmails an das Konto gibt es keine Fehlermeldung.
mfg Gerhard
17.09.2019 22:47
20.09.2019 12:38
Hallo,
auch nach einer Woche ist noch kein Zugriff möglich.
Es erscheint immer noch die Seite, die im Originalposting eingefügt ist.
An welche Stelle kann man sich wenden?
Gerhard
20.09.2019 20:02
20.09.2019 20:41 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019 20:45 durch den Autor
23.09.2019 14:45
Vielen Dank an alle,
die sich hier um eine Lösung bemüht haben.
Meine Tochter hat sich nach fast 2 Wochen beim Sicherheitsteam nach einer evtl. Sperre erkundigt. Es lag keine vor.
Eine Mitarbeiterin hat sich aber mit dem Problem befasst. Nun kam soeben ein Anruf: der Zugriff ist wieder möglich!
Gerhard
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