Antworten

Habe m ein Passwort geändert jetzt ist das Archiv leer trotz nie löschen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo

habe mein Passwort geändert und nun ist mein Archiv leer,  trotz das ich "nie löschen " eingegeben habe.

Wie bekomme ich mein Archiv wieder ???

8 ANTWORTEN 8
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Willkommen in der Community @annegret.wolter , ich würde mal behaupten nur aus einer Sicherungsdatei, wenn Du diese jemals erstellt hast. Das Archiv ist , wenn es leer ist, leer.

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Wieso wird man nicht darauf hingewiesen, wenn man das Passwort ändern will.   !!!

Ich verstehe nicht warum dann die letzten Daten weg sind. Warum löscht T-Online sie.

Trotzdem vielen Dank für deine rasche Antwort.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 9

Nochmal hallo @annegret.wolter , T-online gehört zur Stroer Gruppe, hat bestimmt nichts mehr mit Deinen e-mails zu tun, Du solltest über ein anderes Portal/Browser auf dein e-mail account bei der Telekom zurückgreifen, ein Verlust der gesamten E-mails ist nie ausgeschlossen, eine externe Sicherung zum Beispiel mit Mailstore Home (https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/?gclid=EAIaIQobChMIwtLXu_XP4AIV1ud3Ch3DLgFTEAAY...) unbedingt empfehlenswert. Und nochmal T-online ist Werbung, kommerzielle Werbung, ja jeder weis das das mal Telekom war, und schön ist der Verkauf des Portals auch nicht gewesen, aber schau erstmal über einen anderen Zugriff direkt auf dein Telekom E-Mail account. Eventuell ist da ja noch was vorhanden, bei Neueinrichtung bitte das Email Konto per IMAP nicht  POP3 einrichten. Viel Erfolg

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 9
Hallo @annegret.wolter,

schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind.

Eine Passwort Änderung bewirkt nicht, dass auch E-Mails gelöscht werden. Ihr beschriebenes Verhalten verwundert mich daher ziemlich, zumal die Speicherdauer richtig eingestellt ist. Vermissen Sie nur E-Mails aus dem Archiv oder wurde das Postfach komplett geleert?

Wir sind gespannt, was Sie berichten.

Viele Grüße
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.