Antworten

Habe m ein Passwort geändert jetzt ist das Archiv leer trotz nie löschen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Hallo

Es wurden nur im Archiv die inhalte der Untergruppen  gelöscht.

Z.b.

Banken, Gesundheit, Kaufen, Versicherungen, Versorger .

Vielen Dank 

Falls uns helfen können

Annegret 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
Hallo @annegret.wolter,

womit greifen Sie denn auf Ihr Postfach zu? Über das E-Mail Center im Browser oder mit einer Software?

Wenn mit einer Software, wie Outlook, Thunderbird oder ein E-Mail Client eines Handys, könnte auch dort die Löschung erfolgt sein, unabhängig von der Speicherdauer im E-Mail Center.

Die Änderung des E-Mail Passworts hat jedenfalls keinen Einfluss auf die Speicherdauer der Mails und löscht auch keine Ordner.

Gab es einen Grund für den Passwortwechsel? Möglichweise war es ja auch ein unbefugter Zugriff.

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

Ich hole meine E-Mails über Thunderbird  .

Passwort geändert, weil es allgemein gemacht werden soll, 

werde nicht mehr das Passwort bei Telekom ändern .

Vielen Dank 

Annegret 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Ok @annegret.wolter,

bei Thunderbird können Sie Ihre Mails einfach per Copy & Paste in einen lokalen Ordner schieben. So sicher ich auch meine Mails lokal.

Wenn die Mails in Thunderbird nicht mehr zu sehen sind, sind sie es vielleicht noch direkt im E-Mail Center?

-> https://email.t-online.de/em

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.