Hallo, ich kann mit meinem Telekom Konto kein Mails mehr verschicken.

Hallo, ich kann mit meinem Telekom Konto kein Mails mehr verschicken.

Gelöschter Nutzer

@HJ Schulze 

 

Leider viel zu wenige Infos.

 

- Das verwendete e-mail-Programm fehlt ebenso wie eine sicherlich vorhandene Fehlermeldung.

Warum??

Anbei die Meldung.

Wenn ich das richtige Passwort eingebe kommt die Meldung immer wieder und die Mail wird nicht gesendet.

 

 
Gelöschter Nutzer

@HJ Schulze 

 

Unvollständige Antwort - und gleichzeitig ein Verstoß gegen den Datenschutz.

 

1) Der Name des e-mail-Programms fehlt (Thunderbird?).

 

2) Die eigene e-mail-Adresse darf  n i c h t   veröffentlich werden - ideal für Spammer.

 

Bitte sofort löschen! => @Ludwig II, Du wirst gebraucht...

 

Außerdem muss bei Verwendung eines e-mail-Programms (egal welches) ein gesondertes

Paßwort eingeben werden - und nicht dasjenige, das man für die Anmeldung im T-online-e-mail-Center

eingibt.

Telekom hilft Team
Hallo @HJ Schulze,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich stelle mal eine zusätzliche wichtige Frage: Der E-Mail-Empfang funktioniert noch "normal"?
Dann könnten wir eigentlich ein Problem mit dem E-Mail-Passwort eher ausschließen.

Befindet sich im Posteingang ggf. eine E-Mail unseres Sicherheitsteams (Abuse)? Denn wenn von dort eine Versandsperre eingerichtet wurde (wegen z. B. Spamversand), ist das Fehlerbild in E-Mail-Programmen ähnlich -> Posteingang funktioniert, beim Versenden will er das E-Mail-Passwort nicht anerkennen.

Viele Grüße
Oliver I.

Moin, ja der E-Mail-Empfang funktioniert noch und im Posteingang ist keine E-Mail des Sicherheitsteams. Ich kann das Passwort eingeben, aber die Abfrage kommt immer wieder. Die Server habe ich richtig eingestellt.

MfG

 

@HJ Schulze 

Sorry, für die späte Reaktion. Die Antwort wurde von unserer Datenbank erst jetzt angeliefert.

 

Wie ist der aktuelle Stand? Auch wenn keine E-Mail von Abuse vorliegt, ist es zu empfehlen, die Passwort inkl. E-Mail Passwort zu ändern. In der Regel funktioniert dann wieder alles. Sollte es weiterhin nicht klappen, geben Sie bitte Bescheid.

 

Gruß Jacqueline G.