crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.02.2016 12:18
Ich habe ein Problem beim Abruf meiner Mails über ein Email Programm. Die Zugangsdaten zu meinem Emailaccount werden nicht aktzeptiert.
Die Daten sind richtig, das Emailportal funktioniert damit tadellos.
Auf einem anderen PC (anderer Anschluss => andere IP) funktioniert der Abruf mit den gleichen Zugangsdaten allerdings.
Die Outlook Logs geben folgenden Output beim Verbinden zu t-online:
IMAP: 11:57:33 [db] Mit 'secureimap.t-online.de' wird eine Verbindung an Port 993 hergestellt.
IMAP: 11:57:33 [db] OnNotify: asOld = 0, asNew = 4, ae = 0
IMAP: 11:57:33 [db] Mit 'Microsoft Unified Security Protocol Provider' wird eine sichere Verbindung ausgehandelt.
IMAP: 11:57:33 [db] OnNotify: asOld = 4, asNew = 6, ae = 2
IMAP: 11:57:33 [db] OnNotify: asOld = 6, asNew = 6, ae = 4
IMAP: 11:57:33 [db] OnNotify: asOld = 6, asNew = 5, ae = 2
IMAP: 11:57:33 [db] OnNotify: asOld = 5, asNew = 5, ae = 3
IMAP: 11:57:33 [rx] * OK T-Online IMAP Proxy ready
IMAP: 11:57:33 [tx] xyq3 CAPABILITY
IMAP: 11:57:33 [db] OnNotify: asOld = 5, asNew = 5, ae = 3
IMAP: 11:57:33 [rx] * CAPABILITY IMAP4 IMAP4rev1 QUOTA LITERAL+ NAMESPACE UIDPLUS IDLE SORT
IMAP: 11:57:33 [rx] xyq3 OK Completed
IMAP: 11:57:33 [tx] LOGIN command sent
IMAP: 11:57:33 [db] OnNotify: asOld = 5, asNew = 5, ae = 3
IMAP: 11:57:33 [rx] opev NO Invalid login
IMAP: 11:57:33 [db] ERROR: "Die Anmeldung wurde vom Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie den Benutzernamen und das Kennwort.", hr=0x800CCCD1
IMAP: 11:57:34 [db] Die Verbindung mit 'secureimap.t-online.de' wurde geschlossen.
IMAP: 11:57:34 [db] OnNotify: asOld = 5, asNew = 0, ae = 5
Port oder Firewall-Probleme schließe ich daher aus, Verbindungsaufbau erfolgt.
Der Abruf wurde auch mit MailBird getestet und schlägt fehl, es ist daher kein Outlook Problem.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße
Kai
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.02.2016 12:24 Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 12:25 durch den Autor
Hallo @kai.raschke,
wurde das Programm jetzt neu eingerichtet? Ich vermute, dass erforderlich Email-Passwort wurde noch nicht vergeben.
Bitte beachten: Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm (auf dem Computer, Smartphone oder Tablet) abzurufen und zu versenden. Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, Mediencenter, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Infos zur Einrichtung:
VG Peuki
10.02.2016 12:24 Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 12:25 durch den Autor
Hallo @kai.raschke,
wurde das Programm jetzt neu eingerichtet? Ich vermute, dass erforderlich Email-Passwort wurde noch nicht vergeben.
Bitte beachten: Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm (auf dem Computer, Smartphone oder Tablet) abzurufen und zu versenden. Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, Mediencenter, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Infos zur Einrichtung:
VG Peuki
10.02.2016 12:46 Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 12:50 durch den Autor
Wow! Wie einfach und offensichtlich
Besten Dank für die schnelle Hilfe.
EDIT: Die Lösung hat funktioniert. Allerdings erklärt sich mir nicht, warum auf dem 2. PC alles funktioniert hat, mit den gleichen Zugangsdaten. Aber erstmal läufts.
Viele Grüße
Kai
10.02.2016 13:02
Gerne und Danke für die Rückmeldung.
18.04.2016 21:58
@kai.raschke schrieb:Ich habe ein Problem beim Abruf meiner Mails über ein Email Programm. Die Zugangsdaten zu meinem Emailaccount werden nicht aktzeptiert.
Die Daten sind richtig, das Emailportal funktioniert damit tadellos.
Auf einem anderen PC (anderer Anschluss => andere IP) funktioniert der Abruf mit den gleichen Zugangsdaten allerdings.
Die Outlook Logs geben folgenden Output beim Verbinden zu t-online:
IMAP: 11:57:33 [db] Mit 'secureimap.t-online.de' wird eine Verbindung an Port 993 hergestellt.
IMAP: 11:57:33 [db] OnNotify: asOld = 0, asNew = 4, ae = 0
IMAP: 11:57:33 [db] Mit 'Microsoft Unified Security Protocol Provider' wird eine sichere Verbindung ausgehandelt.
IMAP: 11:57:33 [db] OnNotify: asOld = 4, asNew = 6, ae = 2
IMAP: 11:57:33 [db] OnNotify: asOld = 6, asNew = 6, ae = 4
IMAP: 11:57:33 [db] OnNotify: asOld = 6, asNew = 5, ae = 2
IMAP: 11:57:33 [db] OnNotify: asOld = 5, asNew = 5, ae = 3
IMAP: 11:57:33 [rx] * OK T-Online IMAP Proxy ready
IMAP: 11:57:33 [tx] xyq3 CAPABILITY
IMAP: 11:57:33 [db] OnNotify: asOld = 5, asNew = 5, ae = 3
IMAP: 11:57:33 [rx] * CAPABILITY IMAP4 IMAP4rev1 QUOTA LITERAL+ NAMESPACE UIDPLUS IDLE SORT
IMAP: 11:57:33 [rx] xyq3 OK Completed
IMAP: 11:57:33 [tx] LOGIN command sent
IMAP: 11:57:33 [db] OnNotify: asOld = 5, asNew = 5, ae = 3
IMAP: 11:57:33 [rx] opev NO Invalid login
IMAP: 11:57:33 [db] ERROR: "Die Anmeldung wurde vom Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie den Benutzernamen und das Kennwort.", hr=0x800CCCD1
IMAP: 11:57:34 [db] Die Verbindung mit 'secureimap.t-online.de' wurde geschlossen.
IMAP: 11:57:34 [db] OnNotify: asOld = 5, asNew = 0, ae = 5
Port oder Firewall-Probleme schließe ich daher aus, Verbindungsaufbau erfolgt.
Der Abruf wurde auch mit MailBird getestet und schlägt fehl, es ist daher kein Outlook Problem.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße
Kai
Hallo, vielleicht liegts daran, dass nun ein ausgelagerter Anbieter das Portal betreibt, und nun daran rumschraubt ??
Telekom hat vor kurzem auf die Auslagerung von t-online- email per mail informiert,- das geht wohl in die Hose ??!
MFG TS
18.04.2016 22:06
Hallo @schwan331,
die o.g. Auslagerung betrifft die Seite www.t-online.de, aber das hat nichts mit dem Emaildienst zu tun.
VG Peuki
21.10.2021 12:42
Anmeldung beim IMAP Account fehlgeschlagen, Anmeldung ein SMTP Server allerdings erfolgreich.
05.11.2021 13:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.