crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.12.2013 09:59
09.12.2013 11:10
09.12.2013 16:38
15.12.2013 09:00
Wir können dazu leider wenig beitragen, es handelt sich ja um ein reines Outlook "Problem". Wie Party Elch schon geschrieben hat, mit den November 2013 Updates für Office 2013 bzw. Outlook 2013 soll das Problem mit den gehäuften Synchronisierungsprotokollen behoben worden sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier der Telekom-Support mal einklinkt.
16.12.2013 15:11
Problem:
Nach aufwendiger Einrichtung des IMAP Kontos mit SSL Port993 und Port587, dem Wort INBOX im Feld Startordner ist Eingang und Ausgang nun ok, es bleibt jedoch eine
ständige Anzeige von Synchronisierungsproblemen. Diese tauchen bei nahezu jedem Abruf auf:
18.12.2013 15:42
19.12.2013 09:22
19.12.2013 12:12
Sicherlich ist es immer ärgerlich, wenn man nicht an dringend erwartete E-Mails herankommt. Grundsätzlich kann die Ursache hierfür sowohl bei den E-Mail Clients als auch bei den beteiligten E-Mail Servern liegen. Um ein eventuelles Serverproblem einzugrenzen, schildern Sie uns bitte deshalb etwas genauer, in welchen Situationen Sie Schwierigkeiten haben.
Ich habe die IMAP-Probleme auch ... mal geht's problemlos - mal geht's nicht. Das Problem tritt nicht nur bei Outlook auf, sondern auch bei anderen Programmen / Apps / Smartphones. Wenn es tatsächlich an meiner Software liegen würde ... müsste das Problem jawohl immer auftreten.
25.12.2013 07:44
25.12.2013 07:49
25.12.2013 08:06
25.12.2013 08:21
25.12.2013 08:32
25.12.2013 08:38
Die können doch nicht einfach im Nirvana verschwinden.
26.12.2013 16:35
27.12.2013 10:48
27.12.2013 23:20
01.01.2014 11:42
D. h. Sie tragen als Hostadresse die IP-Adresse des Surfaces ein? Sie verwenden SecureIMAP?
Schalte ich DMZ am Router für das Surface, klappt es mit dem T-Online IMAP.
05.01.2014 18:04
05.01.2014 18:59
Neuerdings funktioniert die Synchronisation des T-Online-eMail-Kontos auf meinem WindowsMobile8/Nokia 920 auch nicht mehr.
05.01.2014 20:02
05.01.2014 20:04
Ja, natürlich ist das T-Online-email-konto auf dem Nokia920 als imap eingerichtet.
Und für alle Krümelkacker: Die exakte OS-Version vom WP8 ist 8.0.10328.78
09.01.2014 17:59
09.01.2014 18:26
28.02.2016 23:43
hat mir sehr geholfen...passt auch für Outlook 2016 -> Ordner abonnieren etc. nu is' alles da im Outlook
Danke!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.