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Ich kann keine Mails versenden

3 years ago

Seit einiger Zeit kann ich auf Mails nicht mehr antworten. Sie bleiben immer im Postausgang hängen. Zu voll ist mein Konto nicht. Ich nutze jetzt schon immer mein g Mail Konto. Das ist nicht akzeptabel. 

568

14

  • 3 years ago

    Hallo @mjsmits

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Bitte dennoch Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Papierkorb auch geleert?

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    1

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    3 years ago

    @mjsmits  Du schreibst unter 'eMail-Programme'.

    Welches?

    GGf. mal abuse@telekom.de kontaktieren, ob evtl. das Konto für Versand gesperrt ist.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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  • 3 years ago

    Natürlich ist der Papierkorb auch leer. Wie erreiche ich den Kundenservice? 

    2

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    3 years ago

    Ich hatte Dir die Adresse vom Abuse-Team notiert. Da kannst Du auch (D)eine 2. Adresse zum Kommunizieren nutzen.

     

    Answer

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    3 years ago

    mjsmits

    Wie erreiche ich den Kundenservice?

    Wie erreiche ich den Kundenservice? 
    mjsmits
    Wie erreiche ich den Kundenservice? 

    @mjsmits 

     

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de


    Weitere Infos:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

     

    Unlogged in user

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  • 3 years ago

    Hallo mjsmits,

    > Seit einiger Zeit kann ich auf Mails nicht mehr antworten.

    Kannst Du denn neue Mails schreiben, die sich versenden lassen?

    Die Frage, welches Programm genutzt wird, hast Du bisher nicht beantwortet.

    Grüße
    gabi

    0

  • 3 years ago

    Neue Mails kann ich schreiben, wenn kein Anhang daran ist. Antworten geht nicht. 

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    mjsmits

    Neue Mails kann ich schreiben, wenn kein Anhang daran ist. Antworten geht nicht.

    Neue Mails kann ich schreiben, wenn kein Anhang daran ist. Antworten geht nicht. 

    mjsmits

    Neue Mails kann ich schreiben, wenn kein Anhang daran ist. Antworten geht nicht. 


    Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet, wie du überhaupt mailst. Im Browser über das sogn. MailCenter, mit einem Mailprogramm (Name des Programms?), oder mit einer Mail-App vom Smartphone. Weiter wäre gut, wenn wir erfahren würden, welches System - PC mit Windows (Version?) oder einem anderen System, Smartphone von {Herstellername} - du benutzt. 

    Dann ist von Interesse, welche Maßnahmen du ergiffen hast um dem Problem auf die Spur zu kommen. Hast du z. B. geprüft, ob die im Postausgang hängende Mail korrekt adressiert ist, also der Empfänger stimmt? Und gibt es eine Fehlermeldung? 

    Answer

    from

    3 years ago

    Ok, ich habe ein Apple Handy, I Phone 12 und darauf die Telekom Mail Ap. Des Weiteren auch ein Apple Tablet mit Mail Ap. Einen PC nutze ich nicht mehr. 
    Ich habe die Ap schon einmal gelöscht und neu installiert. Das hat nichts geändert. Reicht das als Antwort?

    LG

    Answer

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    3 years ago

    @mjsmits  So ganz einfach ist das mit Dir nicht,  an Infos zu kommen und Dich zum mitmachen zu bewegen....
    - was ist mit dem Abuse- Team?

    - funktioniert es mit der normalen MailApp ( das gesonderte Mailpasswort im Kundencenter setzen und nutzen !)

     ( wenn ja, Telekom-App links oder rechts liegen lassen )

     

    Unlogged in user

    Answer

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  • 3 years ago

    Ich glaube, ich verstehe einfach nicht, was ihr von mir wollt. Abuse habe ich eine Mail geschrieben. Noch keine Antwort. Wie soll ich mich anmelden?? Einfach so, ohne App? 

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo und willkommen @mjsmits,

     

    bei dem beschriebenen Verhalten handelt es sich um ein kürzlich bekannt gewordenes Phänomen der Telekom Mail App, an dessen Behebung bereits gearbeitet und das mit einem Update aus der Welt geschafft werden wird. Leider haben wir jedoch noch keinen genauen Termin für das Update.

    Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.

    Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!

     

    Liebe Grüße

    Nicole G. 

    Answer

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    3 years ago

    Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid. 

    Unlogged in user

    Answer

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  • Accepted Solution

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    3 years ago

    Hallo und willkommen @mjsmits,

     

    bei dem beschriebenen Verhalten handelt es sich um ein kürzlich bekannt gewordenes Phänomen der Telekom Mail App, an dessen Behebung bereits gearbeitet und das mit einem Update aus der Welt geschafft werden wird. Leider haben wir jedoch noch keinen genauen Termin für das Update.

    Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.

    Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!

     

    Liebe Grüße

    Nicole G. 

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