Gelöst

Ich kann keine Mails versenden

vor 3 Jahren

Seit einiger Zeit kann ich auf Mails nicht mehr antworten. Sie bleiben immer im Postausgang hängen. Zu voll ist mein Konto nicht. Ich nutze jetzt schon immer mein g Mail Konto. Das ist nicht akzeptabel. 

567

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @mjsmits,

     

    bei dem beschriebenen Verhalten handelt es sich um ein kürzlich bekannt gewordenes Phänomen der Telekom Mail App, an dessen Behebung bereits gearbeitet und das mit einem Update aus der Welt geschafft werden wird. Leider haben wir jedoch noch keinen genauen Termin für das Update.

    Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.

    Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!

     

    Liebe Grüße

    Nicole G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @mjsmits

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Bitte dennoch Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Papierkorb auch geleert?

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @mjsmits  Du schreibst unter 'eMail-Programme'.

    Welches?

    GGf. mal abuse@telekom.de kontaktieren, ob evtl. das Konto für Versand gesperrt ist.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Natürlich ist der Papierkorb auch leer. Wie erreiche ich den Kundenservice? 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    mjsmits

    Wie erreiche ich den Kundenservice?

    Wie erreiche ich den Kundenservice? 
    mjsmits
    Wie erreiche ich den Kundenservice? 

    @mjsmits 

     

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de


    Weitere Infos:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo mjsmits,

    > Seit einiger Zeit kann ich auf Mails nicht mehr antworten.

    Kannst Du denn neue Mails schreiben, die sich versenden lassen?

    Die Frage, welches Programm genutzt wird, hast Du bisher nicht beantwortet.

    Grüße
    gabi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Neue Mails kann ich schreiben, wenn kein Anhang daran ist. Antworten geht nicht. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @mjsmits  So ganz einfach ist das mit Dir nicht,  an Infos zu kommen und Dich zum mitmachen zu bewegen....
    - was ist mit dem Abuse- Team?

    - funktioniert es mit der normalen MailApp ( das gesonderte Mailpasswort im Kundencenter setzen und nutzen !)

     ( wenn ja, Telekom-App links oder rechts liegen lassen )

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ich glaube, ich verstehe einfach nicht, was ihr von mir wollt. Abuse habe ich eine Mail geschrieben. Noch keine Antwort. Wie soll ich mich anmelden?? Einfach so, ohne App? 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @mjsmits,

     

    bei dem beschriebenen Verhalten handelt es sich um ein kürzlich bekannt gewordenes Phänomen der Telekom Mail App, an dessen Behebung bereits gearbeitet und das mit einem Update aus der Welt geschafft werden wird. Leider haben wir jedoch noch keinen genauen Termin für das Update.

    Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.

    Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!

     

    Liebe Grüße

    Nicole G. 

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