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Marcel2605
3 years ago
Hallo @mjsmits
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte dennoch Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
Viele Grüße
Marcel
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wolliballa
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from
Marcel2605
3 years ago
@mjsmits Du schreibst unter 'eMail-Programme'.
Welches?
GGf. mal abuse@telekom.de kontaktieren, ob evtl. das Konto für Versand gesperrt ist.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Marcel2605
mjsmits
3 years ago
Natürlich ist der Papierkorb auch leer. Wie erreiche ich den Kundenservice?
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wolliballa
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mjsmits
3 years ago
Ich hatte Dir die Adresse vom Abuse-Team notiert. Da kannst Du auch (D)eine 2. Adresse zum Kommunizieren nutzen.
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Marcel2605
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mjsmits
3 years ago
Wie erreiche ich den Kundenservice?
@mjsmits
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
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mjsmits
Gabriel__
3 years ago
Hallo mjsmits,
> Seit einiger Zeit kann ich auf Mails nicht mehr antworten.
Kannst Du denn neue Mails schreiben, die sich versenden lassen?
Die Frage, welches Programm genutzt wird, hast Du bisher nicht beantwortet.
Grüße
gabi
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mjsmits
3 years ago
Neue Mails kann ich schreiben, wenn kein Anhang daran ist. Antworten geht nicht.
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mboettcher
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from
mjsmits
3 years ago
Neue Mails kann ich schreiben, wenn kein Anhang daran ist. Antworten geht nicht.
Neue Mails kann ich schreiben, wenn kein Anhang daran ist. Antworten geht nicht.
Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet, wie du überhaupt mailst. Im Browser über das sogn. MailCenter, mit einem Mailprogramm (Name des Programms?), oder mit einer Mail-App vom Smartphone. Weiter wäre gut, wenn wir erfahren würden, welches System - PC mit Windows (Version?) oder einem anderen System, Smartphone von {Herstellername} - du benutzt.
Dann ist von Interesse, welche Maßnahmen du ergiffen hast um dem Problem auf die Spur zu kommen. Hast du z. B. geprüft, ob die im Postausgang hängende Mail korrekt adressiert ist, also der Empfänger stimmt? Und gibt es eine Fehlermeldung?
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mjsmits
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mjsmits
3 years ago
Ok, ich habe ein Apple Handy, I Phone 12 und darauf die Telekom Mail Ap. Des Weiteren auch ein Apple Tablet mit Mail Ap. Einen PC nutze ich nicht mehr.
Ich habe die Ap schon einmal gelöscht und neu installiert. Das hat nichts geändert. Reicht das als Antwort?
LG
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wolliballa
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mjsmits
3 years ago
@mjsmits So ganz einfach ist das mit Dir nicht, an Infos zu kommen und Dich zum mitmachen zu bewegen....
- was ist mit dem Abuse- Team?
- funktioniert es mit der normalen MailApp ( das gesonderte Mailpasswort im Kundencenter setzen und nutzen !)
( wenn ja, Telekom-App links oder rechts liegen lassen )
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mjsmits
mjsmits
3 years ago
Ich glaube, ich verstehe einfach nicht, was ihr von mir wollt. Abuse habe ich eine Mail geschrieben. Noch keine Antwort. Wie soll ich mich anmelden?? Einfach so, ohne App?
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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from
mjsmits
3 years ago
Hallo und willkommen @mjsmits,
bei dem beschriebenen Verhalten handelt es sich um ein kürzlich bekannt gewordenes Phänomen der Telekom Mail App, an dessen Behebung bereits gearbeitet und das mit einem Update aus der Welt geschafft werden wird. Leider haben wir jedoch noch keinen genauen Termin für das Update.
Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!
Liebe Grüße
Nicole G.
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mjsmits
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from
mjsmits
3 years ago
Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid.
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mjsmits
Accepted Solution
Nicole G.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
3 years ago
Hallo und willkommen @mjsmits,
bei dem beschriebenen Verhalten handelt es sich um ein kürzlich bekannt gewordenes Phänomen der Telekom Mail App, an dessen Behebung bereits gearbeitet und das mit einem Update aus der Welt geschafft werden wird. Leider haben wir jedoch noch keinen genauen Termin für das Update.
Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!
Liebe Grüße
Nicole G.
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mjsmits