Ich kann keine email mehr verschicken. Habe Passwort geändert und trotzdem geht es noch nicht. Fehlermeldung: kann nur 100 email am Tag verschicken.

Gelöst

Ich kann keine email mehr versenden. Fehlermeldung: Du kannst nur 100 email täglich verschicken. Habe aber noch gar keine verschickt. Habe das Passwort geändert, da ich dachte es wurde gehackt. Kommen merkwürdige Rückmails an, die nicht von mir sind. Was kann ich noch tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke, ja hat funktioniert. Ich kann wieder emails verschicken und heute sind auch noch keine doofen Mails angekommen, die nichts mit meiner Adresse zu tun hat. Habe alle "falschen" Mails gestern gelöscht und die Passwörter geändert. Hoffe es bleibt dabei. Aber musste bis heute früh warten, bis es wieder funktionierte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke 

@clavi : gerne, wenn noch offene Fragen wären, melde dich wieder hier.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @clavi,

hat dir die Verlinkung von @Lois17 weitergeholfen? Fröhlich

Sonst hinterlege doch gerne deine Daten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Dann kann ich mir dein Anliegen einmal genauer anschauen.

Grüße
Lianne K.

Danke, ja hat funktioniert. Ich kann wieder emails verschicken und heute sind auch noch keine doofen Mails angekommen, die nichts mit meiner Adresse zu tun hat. Habe alle "falschen" Mails gestern gelöscht und die Passwörter geändert. Hoffe es bleibt dabei. Aber musste bis heute früh warten, bis es wieder funktionierte. 

Telekom hilft Team
Hallo @clavi,

das Warten ist natürlich ärgerlich, aber umso besser, dass es wieder funktioniert. Zwinkernd

Falls doch noch etwas sein sollte, melde dich gerne.

Grüße
Lianne K.
Ich kann keine Mails versenden, Falschanzeige: kann nur 100Mails täglich abschicken. Dauern returnmails , die ich nicht geschickt habe. Was kann ich tun?

Genau so war es bei mir. Habe das Passwort für das emailkonto geändert und dann ging es ein paar Tage. Dann ging es

wieder los mit den falschen emails und ich konnte auch nicht verschicken. Heute habe ich nochmal das Passwort für das emailkonto

geändert und auch das Kennwort für emails. Hoffe es klappt morgen alles wieder. Man muss halt immer ein Tag warten, bis wieder freigeschaltet  wird. Mir hat ein freundlicher Mann von der Telekom beim Passwort und Kennwort ändern am Telefon geholfen. Viel Glück.

Hallo @helen-janzen wenn das der Fall ist, dann wurde Dein Account gehackt.

Bitte alle Passwörter (Webkennwort, E-Mail Passwort, persönliches Kennwort) ändern. Vorab bitte einen vollständigen Virenscan auf allen Geräten durchführen die mit dem Heimnetz verbunden sind.

Nähere Informationen findest Du auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true

Grüße Anne W.

DANKE!!!