Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.

Am Pc geht es , aber auf meine Apple Geräte geht es nicht :-((

Ich kann mit meine IOS Geräte keine EMails empfangen oder senden . Er lädt es die ganze Zeit.


@jojo1  schrieb:

@Thomas Wehr 73,

 

bitte bei einemThread pro Thema bleiben!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609


Toller Tipp, der ist uralt der Thread...

@viper.de, @Thomas Wehr 73 

 

Upps, da hab ich mich wohl ein wenig vergallopiert!

 

Sorry dafür!

 

Telekom hilft Team
Hallo @Thomas Wehr 73,

da gab es gestern tatsächlich ein paar Schwierigkeiten mit ActiveSync. Teste bitte mal, wie es heute morgen aussieht.

Grüße
Peter

Das Problem besteht leider noch immer. Das Ganze dauert jetzt schon über 24 Stunden...

Was ist denn da los ??

Geht immer noch nicht 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

danke für das Feedback. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch und unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Viele Grüße
Lilia N.

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Habe zwischenzeitlich meinen Account auf meinem iphone Xs gelöscht und über die Sync Plus App neu installiert  (was auch erst nach vielen Anläufen möglich war ). Weder Kalender, Adressen noch die E-Mails wurden syncronisiert. Beim Laden der E-Mails kommt die Fehlermeldung "Accountfehle: Telekom. E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.

Bitte um eine Lösung des Problems!

Telekom hilft Team
Hallo @Chinadoll,

aktuell gibt es dort tatsächlich eine Einschränkung, tut mir leid. Die Kollegen sind dran den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Viele Grüße
Pascal O.

Viele Dank für die Info! Jetzt scheinen die Mails reinzukommen -  sag ich mal vorsichtig und noch ein wenig skeptisch, ob das so bleibt. Jetzt schließt aber sich eine Frage an: Nachdem ich ja den Acvout ganz gelöscht hatte und über Sync-Plus wieder neu einrichten musste, waren ja auch meine Kontakte weg. Nun hat es sie nur teilweise syncronisiert. Etwa die Hälfte der bei T online hinterlegten Kontakte fehlt. Was kann ich tun? 

Telekom hilft Team
Ich nehme stark an, dass dieses Problem auch mit der Störung einhergeht. Sollten Sie in ein paar Tagen immer noch nicht alle Kontakte sehen können, geben Sie gerne Bescheid, @Chinadoll

Viele Grüße
Pascal O.

Aktuell funktioniert der Dienst leider noch immer nicht...

Beim Activesync gibt es ja immer mal wieder Probleme -  das ist wirklich mehr als ärgerlich !

Kann ich bestätigen, keine Verbindung möglich. ActiveSync ist tot.