crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.08.2019 17:28
Am Pc geht es , aber auf meine Apple Geräte geht es nicht :-((
20.08.2019 17:44 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 17:44 durch den Autor
bitte bei einemThread pro Thema bleiben!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609
20.08.2019 18:04
Ich kann mit meine IOS Geräte keine EMails empfangen oder senden . Er lädt es die ganze Zeit.
20.08.2019 20:52
@jojo1 schrieb:
bitte bei einemThread pro Thema bleiben!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609
Toller Tipp, der ist uralt der Thread...
20.08.2019 22:04
21.08.2019 08:04
21.08.2019 11:29
Das Problem besteht leider noch immer. Das Ganze dauert jetzt schon über 24 Stunden...
Was ist denn da los ??
21.08.2019 11:30
Geht immer noch nicht
21.08.2019 13:08
21.08.2019 13:09
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Habe zwischenzeitlich meinen Account auf meinem iphone Xs gelöscht und über die Sync Plus App neu installiert (was auch erst nach vielen Anläufen möglich war ). Weder Kalender, Adressen noch die E-Mails wurden syncronisiert. Beim Laden der E-Mails kommt die Fehlermeldung "Accountfehle: Telekom. E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.
Bitte um eine Lösung des Problems!
21.08.2019 13:20
21.08.2019 17:11
Viele Dank für die Info! Jetzt scheinen die Mails reinzukommen - sag ich mal vorsichtig und noch ein wenig skeptisch, ob das so bleibt. Jetzt schließt aber sich eine Frage an: Nachdem ich ja den Acvout ganz gelöscht hatte und über Sync-Plus wieder neu einrichten musste, waren ja auch meine Kontakte weg. Nun hat es sie nur teilweise syncronisiert. Etwa die Hälfte der bei T online hinterlegten Kontakte fehlt. Was kann ich tun?
21.08.2019 20:11
21.08.2019 22:00
Aktuell funktioniert der Dienst leider noch immer nicht...
Beim Activesync gibt es ja immer mal wieder Probleme - das ist wirklich mehr als ärgerlich !
21.08.2019 23:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.