Antworten

Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Am Pc geht es , aber auf meine Apple Geräte geht es nicht Traurig(

14 ANTWORTEN 14
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 15

@Thomas Wehr 73,

 

bitte bei einemThread pro Thema bleiben!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 15

Ich kann mit meine IOS Geräte keine EMails empfangen oder senden . Er lädt es die ganze Zeit.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 15

@jojo1  schrieb:

@Thomas Wehr 73,

 

bitte bei einemThread pro Thema bleiben!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609


Toller Tipp, der ist uralt der Thread...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 15

@viper.de, @Thomas Wehr 73 

 

Upps, da hab ich mich wohl ein wenig vergallopiert!

 

Sorry dafür!

 

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!