• Antworten

        Kein Mailabruf / Outlook

        Starter
        Beitrag: 1 von 2
        Seit heute Vormittag ist kein Mailabruf mehr möglich. Bis einschließlich gestern hat alles funktioniert, die Einstellungen wurden von mir nicht verändert. Outlook verlangt alle paar Minuten die Eingabe des Netzwerkkennworts von mir, tut dann aber nichts weiter.

        Auch online über die email-Center ist kein Mailabruf möglich - hier erscehint die Fehlermeldung "Beim Laden der Liste ist ein Fehler aufgetreten".

        Ich gehe also davon aus, daß es nicht an meinen Einstellungen liegt (die ja seit Monaten unverändert sind und immer funktioniert haben), sondern daß ein technischen Problem bei T-Online vorliegt. Wäre nett, wenn ihr hier kurz was dazu sagen könnten, bis wann das Problem behoben ist.
        1 ANTWORT 1
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 2

        Hallo Smaruk,
        Seit heute Vormittag ist kein Mailabruf mehr möglich.

        Durch eine technische Störung stehen momentan einige Postfächer nicht
        zur Verfügung. Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen
        derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir
        bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen
        genauen Zeitpunkt nennen können.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr T-Home-Team
        -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
        http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
        -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -