Antworten

Kein Zugriff mehr auf E-Mail Konto

Starter
Kudos: 0
Hallo,

seit heute kann ich nicht mehr auf meine E-mails zugreifen.

Ich habe meine E-mails immer mit Outlook verwaltet und seit heute fragt Outlook immer wieder das Passwort von meinem T-Online E-Mail Konto ab und sagt es wäre falsch, was ist aber definitiv nicht ist.

Und ins E-Mail Center über den Browser (egal ob IE oder FireFox) komm ich auch nicht rein.
Egal wie ich mich mit der Seite verbinden will, ich lande nach kurze Ladezeit immer wieder im Kundencenter.

Ich weiss wirklich nicht wo das Problem liegt, kann mir jemand helfen?
Antworten
0 Kudos

Re: Kein Zugriff mehr auf E-Mail Konto

Starter
Kudos: 1
Hallo,

AndyST schrieb am 16.06.2010 um 18:48:
> Und ins E-Mail Center über den Browser (egal ob IE oder FireFox) komm ich auch nicht
> rein.
> Egal wie ich mich mit der Seite verbinden will, ich lande nach kurze Ladezeit immer
> wieder im Kundencenter.

Bei solchen "Kreiseln" konnte bisher - soweit ich sehe - niemand außer
dem Kundenservice 0800 33 01000 helfen. Offenbar ist das Postfach
(aus welchem Grund auch immer) gesperrt.

Regards
    Thomas
Und der Herr sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und die Forensoftware ward schlimmer.
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.