Kein Zugriff mehr auf E-Mails

Gelöst

Ich habe seit geraumer Zeit keinen Zugriff mehr auf mein eigentliches E-Mail Konto nun hat jemand bei Facebook auch noch mein Passwort geändert weshalb ich auch darauf keinen Zugriff mehr habe! Leider habe ich keine Antwort auf die Sicherheitsfragen... wer kann mir helfen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Doch, bei Freemail gibt es keinen Support und wenn man die Sicherheitsfrage nicht mehr beantworten kann ist es vorbei.

 

Bei Mailadressen die zum Vertrag gehören sieht's anders aus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei Freemail niemand.

Nicht dein Ernst? Verwirrt

Doch, bei Freemail gibt es keinen Support und wenn man die Sicherheitsfrage nicht mehr beantworten kann ist es vorbei.

 

Bei Mailadressen die zum Vertrag gehören sieht's anders aus.