Keine Benachrichtigung E-Mail App

Gelöst

Ich bekomme seit langem keine Benachrichtigungen mehr in der Telekom Mail App, wenn neue Mails eintreffen.

 

Ich habe die App mehrfach komplett gelöscht und neu eingerichtet. Habe auch das Konto komplett entfernt und neu eingestellt. Kein Erfolg.

 

Habe zudem parallel eine zweite Mail eingerichtet, bei der komischerweise die Benachrichtigungen kommen. Einstellungen sind jedoch die selben.

 

Bitte um Hilfe.

 

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Tobiweiss97 

nicht nur du bist betroffen.

Schreib einfach hier weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Keine-Benachrichtigung-E-Mail-App/td-p/2723942/highlight/fal...

Der Thread feiert bald seinen 2. Geburtstag.

Du kannst auch gerne die Forensuche nutzen. Da findest du mit Sicherheit ganz viele weitere Beiträge zu dem Thema.

Die Telekom bekommt es halt nicht hin, oder anders ausgedrückt: "Die App ist nur Beiwerk und bringt kein Geld".

Also nutz die App von deinem Handy, wenn die das kann.

Ich nutze die von Google, die kann das.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Tobiweiss97 

nicht nur du bist betroffen.

Schreib einfach hier weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Keine-Benachrichtigung-E-Mail-App/td-p/2723942/highlight/fal...

Der Thread feiert bald seinen 2. Geburtstag.

Du kannst auch gerne die Forensuche nutzen. Da findest du mit Sicherheit ganz viele weitere Beiträge zu dem Thema.

Die Telekom bekommt es halt nicht hin, oder anders ausgedrückt: "Die App ist nur Beiwerk und bringt kein Geld".

Also nutz die App von deinem Handy, wenn die das kann.

Ich nutze die von Google, die kann das.

Telekom hilft Team
Hallo @Tobiweiss97,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Tatsächlich hakt es immer wieder mal mit den Benachrichtigungen in der Telekom Mail App. Zunächst wäre die Frage, was für ein Handy du nutzt und welche Software-Version darauf läuft.

Grüße
Peter

Ich habe ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Die Telekom App hat die Version 2.0.5

 

Liebe Grüße

Hallo Tobiweiss97,

dann ist ja alles auf dem neuesten Stand. Leider können wir nach Anwendung der wiederkehrenden Tipps aus dem verlinkten Thread nicht sagen, woran es liegt, dass die Benachrichtigung für einzelne Mail Accounts immer mal wieder aussetzt. Sie ist wirklich ein Sorgenkind. Wir melden das Fehlerbild regelmäßig an die Fachabteilung und hoffen auf mehr Stabilität dieser Funktion. Tut mir leid, dass ich ad hoc nicht für Abhilfe sorgen kann.

Viele Grüße
Julia S.