crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.03.2019 23:45
Ich bekomme seit langem keine Benachrichtigungen mehr in der Telekom Mail App, wenn neue Mails eintreffen.
Ich habe die App mehrfach komplett gelöscht und neu eingerichtet. Habe auch das Konto komplett entfernt und neu eingestellt. Kein Erfolg.
Habe zudem parallel eine zweite Mail eingerichtet, bei der komischerweise die Benachrichtigungen kommen. Einstellungen sind jedoch die selben.
Bitte um Hilfe.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.03.2019 07:50 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 07:51 durch den Autor
Hallo @Tobiweiss97
nicht nur du bist betroffen.
Schreib einfach hier weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Keine-Benachrichtigung-E-Mail-App/td-p/2723942/highlight/fal...
Der Thread feiert bald seinen 2. Geburtstag.
Du kannst auch gerne die Forensuche nutzen. Da findest du mit Sicherheit ganz viele weitere Beiträge zu dem Thema.
Die Telekom bekommt es halt nicht hin, oder anders ausgedrückt: "Die App ist nur Beiwerk und bringt kein Geld".
Also nutz die App von deinem Handy, wenn die das kann.
Ich nutze die von Google, die kann das.
22.03.2019 07:50 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 07:51 durch den Autor
Hallo @Tobiweiss97
nicht nur du bist betroffen.
Schreib einfach hier weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Keine-Benachrichtigung-E-Mail-App/td-p/2723942/highlight/fal...
Der Thread feiert bald seinen 2. Geburtstag.
Du kannst auch gerne die Forensuche nutzen. Da findest du mit Sicherheit ganz viele weitere Beiträge zu dem Thema.
Die Telekom bekommt es halt nicht hin, oder anders ausgedrückt: "Die App ist nur Beiwerk und bringt kein Geld".
Also nutz die App von deinem Handy, wenn die das kann.
Ich nutze die von Google, die kann das.
24.03.2019 13:08
25.03.2019 21:04
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Die Telekom App hat die Version 2.0.5
Liebe Grüße
26.03.2019 12:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.