crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Guten Tag allerseits,
bei mir besteht folgendes Problem:
Ich bekomme keine Emails auf mein iPhone mittels des iOS-eigenen E-Mail-Clients. Ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "Der Server secureimap.t-online.de reagiert nicht [...]"
Bevor etwaige Fragen aufkommen: Ja, ich habe mein richtiges Email Passwort eingegeben. Damit funktioniert es sowohl im Browser, als auch mit der Telekom Mail App. Ich habe es auch mehrmals neu eingegeben, um auszuschließen, dass ich mich vertippt haben könnte. Ich bin auch der Anleitung gefolgt, die man hier im Hilfecenter findet.
Hat jemand - oder vielleicht sogar der Telekom Support - eine Idee, woran es liegen könnte?
vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.11.2017 10:36 Zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 10:37 durch den Autor
Für den Account in Apple Mail ist - wie @baer12 richtig geschrieben hat - das besondere E-Mail-Passwort anzugeben.
18.11.2017 10:10
Guten Morgen @bj-lange
nur um das kurz auszuschließen: so weit ich weiß, meldet man sich im Browser im Emailcenter und auch in der Telekom Mail App mit seinem normalen Telekom Login an. Beim Mailclient von iOS benötigst du aber tatsächlich ein spezielles E-Mail Passwort, welches eingerichtet werden muss.
Ich hoffe ich liege damit nicht falsch, aber so habe ich es in Erinnerung
VG
Baer
18.11.2017 10:36 Zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 10:37 durch den Autor
Für den Account in Apple Mail ist - wie @baer12 richtig geschrieben hat - das besondere E-Mail-Passwort anzugeben.
18.11.2017 10:42
Hallo @bj-lange,
gerade wenn das Passwort, das du in der iOS-Mail-App eingegeben hast, beim Aufruf der E-Mail und in der Mail-App der Telekom funktioniert, ist es nicht das E-Mail-Passwort, das du verwendest. Du musst, wie @baer12 schon richtig geschrieben hat, ein spezielles E-Mail-Passwort anlegen und bei E-Mail-Apps benutzen, die nicht von der Telekom kommen. @Has hat dir ja schon den Link dorthin in seiner Nachricht mitgegeben.
Liebe Grüße
Lutz
18.11.2017 14:29
Bei meinem letzten iPhone funktionierte das nämlich noch, aber das ist schon etwas länger her, weshalb ich mich nicht mehr erinnern konnte, was genau dafür erforderlich ist 😕
Danke euch für die schnellen Antworten
01.01.2018 21:37
Ich habe das gleiche Problem mit meinem iphone.
Aber, wo bekomme ich das "besondere Passwort" her.
Danke in voraus
01.01.2018 22:19
Hallo, mit dem extra Passwort klappt es!!!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.