Antworten

Laden fehlgeschlagen. Emai konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Telekom Mail App

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

Kann es sein, daß man die zusätzlichen Funktionen unter dem angegebenen link nicht speichern kann??? 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 11
Hallo @honk78 heute habe ich die Rückmeldung der Kollegen erhalten:

Die Kollegen haben das geprüft und das Telekom Login wurde noch nicht gelöscht und der Energiesparmodus auch nicht.

Bitte hier schauen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Was-tun-bei-Problemen-mit-der-Telekom-Mail-App/ta-p/378534...

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

Hallo Anne,

habe wie beschrieben alles mögliche ausprobiert, u. a. auch das Löschen der Mailadressen aus der App oder den Energiesparmodus auszuschalten. ES GEHT NICHT! 

Weiß nicht, wie ihre Kollegen darauf kommen, dass ich die beiden Sachen nicht gemacht hätte. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
@honk78 wo genau die Kollegen das ggf. prüfen können, weiß ich nicht. Ich habe noch mal eine Rückfrage platziert und melde mich, sobald ich eine Info hierzu erhalte.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 11
Hallo @honk78 ich habe eine Rückmeldung erhalten.

Es ist nicht das Login in der Telekom Mail App gemeint. In den Einstellungen vom Smartphone unter Konten das Telekom Login löschen.

Grüße Anne W.