Antworten

Laden fehlgeschlagen: e mail konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Wenn ich eine e mail in der Telekom App, Ortner Posteingang öffnen will erscheint die Fehler Meldung: Laden fehlgeschlagen: e mail konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

Hallo @markus.v,

 

bei dieser Fehlermeldung könnte es helfen, in den Akkueinstellungen des Handys eine Ausnahme vom Energiesparmodus für die Telekom-Mail-App zu erstellen. Gerne mal ausprobieren.

 

Viele Grüße

Mikko

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 7
Hallo @markus.v,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Hat der Hinweis von @Mikko geholfen? Um was für ein Handy geht es denn?

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Habe das gleiche Problem seit wenigen Wochen bei meinem Sony Xperia XZ2 compact. Änderung der Akkueinstellungen hat nichts geholfen. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 7
Hallo @daniel.rusche,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich nehme an, eine Neuinstallation der App hast du auch schon probiert?

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.