crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.11.2019 19:46
Hallo!
Habe mir heute eine Magenta.de - Mailadresse zusätzlich registriert. Über T-Online.de sind die Mails normal abrufbar. Wenn ich nun allerdings die neue Adresse via GMail, Thunderbird oder Outlook abrufen möchte scheitere ich schon bei der Einrichtung des Kontos.
Bekomme immer angezeigt: Mailadresse und / oder Passwort verkehrt. Nutze die Imap - Maileinstellungen, funktioniert aber auch über POP3 nicht. Woran kann das liegen? Sind die neuen Magenta.de - Adressen eventuell zur Zeit noch nicht über POP3/IMAP abrufbar?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.11.2019 20:08
Mein Fehler war, das Mailpasswort für externe Mailprogramme nicht zu setzen.
Hallo @DreamerGiessen,
hast du die magenta.de-Adresse als "zusätzliche E-Mail-Adresse" im bisherigen Postfach eingerichtet oder als eigenes Postfach?
Wurde das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme verwendet?
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Viele Grüße
Mikko
Verwende das besondere E-Mail-Passwort für externe Mailprogramme das du zuerst im E-Mail-Center anlegen mußt.
20.11.2019 19:49
Seit wann gibt es Magenta.de Mailadressen!?
Verwende das besondere E-Mail-Passwort für externe Mailprogramme das du zuerst im E-Mail-Center anlegen mußt.
Hallo @DreamerGiessen,
hast du die magenta.de-Adresse als "zusätzliche E-Mail-Adresse" im bisherigen Postfach eingerichtet oder als eigenes Postfach?
Wurde das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme verwendet?
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Viele Grüße
Mikko
20.11.2019 19:51
@Ludwig II schrieb:Seit wann gibt es Magenta.de Mailadressen!?
seit heute (als zusätzliche Mailadresse)
20.11.2019 19:51
20.11.2019 19:52
20.11.2019 19:53
@Ludwig II Ist ganz neu. Kannst du testen indem du im E-Mail-Center eine weitere E-Mail-Adresse anlegen willst, da wird dir schon die "Magenta"- Auswahl angezeigt.
20.11.2019 19:54
20.11.2019 20:08
Mein Fehler war, das Mailpasswort für externe Mailprogramme nicht zu setzen.
21.11.2019 14:22 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 14:24 durch den Autor
Hallo,
ich hänge mich mit meinem Problem mal hier dran.
Ich habe zusätzlich zu meiner "alten" abc@t-online.de Adresse nun noch erfolgreich eine xyz@magenta.de Adresse registiert. Abruf/senden über den Webmailer kein Problem.
Nun habe ich gerade versucht, einen zusätzlichen Account auf meinem Samsung Smartphone anzulegen (IMAP) für die magenta.de Adresse.
Ich krieg's nicht hin, da gibt es irgendwas, was ich nicht weiß.
Folgende Angaben habe ich gemacht bzw werden abgefragt:
- Email-Adresse : xyz@magenta.de
- Benutzername : ??? Was muss hier stehen, habe alles durchprobiert.
- Passwort : Das "Passwort für externe Email-Programme", das so im Kundencenter hinterlegt ist und auch so für meinen bestehenden t-online Account in Samsung Mail funktioniert
- Posteingangsserver : secureimap.t-online.de oder imapmail.t-online.de (funktioniert mit beiden nicht, letzteres funktioniert aber bei meinem bestehenden t-online account)
- Sicherheitstyp : SSL
- Port : 993
- Postausgangsserver : securesmtp.t-online.de oder smtpmail.t-online.de (funktioniert mit beiden nicht, letzteres funktioniert aber bei meinem bestehenden t-online account)
- SSL
- Port : 465
Was mache ich falsch? Ich finde nirgendwo verlässliche Angaben, um mir selbst weiterzuhelfen ...
Danke und viele Grüße,
Thomas
25.11.2019 18:29
Als Benutzername muss immer die vollständige E-Mail Adresse eingetragen werden.
Thomas.Fritsch.1 schrieb: Benutzername : ??? Was muss hier stehen, habe alles durchprobiert.
25.11.2019 18:33
Danke. Habe sowohl die vollständige @wafel als auch die vollständige @shelg.de Adresse probiert - klappte mit beiden nicht.
Deswegen ist nicht mal klar, WO das Problem genau liegt.
Ich habe ja auf dem gleichen Smartphone einen funktionierden t-online.de Account, wo ich eigentlich "abgucken" kann. Klappt nur nicht.
25.11.2019 19:44
welche App nutzen Sie?
25.11.2019 19:49
Die von Samsung auf allen Galaxy Smartphones voreinstallierte e-mail app.
25.11.2019 20:11 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2019 20:12 durch den Autor
Habe kein Samsung Gerät zur Verfügung. Auf einem Tablet mit Android 8.1.0 konnte ich gerade in Gmail einen Account mit einer magenta.de Adresse einrichten.
Servereinstellungen
Einige Einstellungen wurden automatisch falsch vorgegeben (z. B. Magenta.de als Server) und mussten manuell angepasst werden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.